Whatsapp-Verifizierung fehlgeschlagen

P

Princess1990

Neues Mitglied
2
Hi,
ich habe seit gestern das Alcatel OT 997D und nachdem nun endlich meine Aldi-Simkarte aktiviert wurde, versuche ich verzweifelt Whatsapp einzurichten.
Also es wurde ja gesagt, ich kann die AldiTalk-Nummer in Whatsapp anmelden und trotzdem die Internetverbindung von der 2. Simkarte nutzen. Nun scheint das aber nicht zu funktionieren, es wird doch eine Verbindung bei der Aldi-Sim verlangt. Sowohl per Sms als auch per Anruf ging deshalb die Verifizierung nicht.
Ich wollte ursprünglich die Konfigurations-Einstellungen (aus der Sms) fürs Internet bei Aldi garnicht erst installieren, damit also immer nur auf die andere Simkarte bei der Datenverbindung zugegriffen werden kann, aber nun war ich wohl doch dazu gezwungen. Allerdings ist das Handy bei der Installation stecken geblieben.

Habt ihr noch eine Idee wie ich das Aldi-Internet umgehen und trotzdem diese Nummer bei Whatsapp anmelden kann?
 
Okay per W-Lan gings nun mit dem Anmelden, musste dafür allerdings extra zur Uni :D
Scheint bisher alles zu funktionieren, die Datenverbindung von der anderen Simkarte wird jetzt genutzt. Bei der Aldi-Simkarte musste ich also doch kein Internet installieren.
Ich hak das Thema dann mal ab, vllt hilft es nochmal wem anders wenn ihr es stehen lassen möchtet ;)
 

Ähnliche Themen

X
  • xAcex
Antworten
0
Aufrufe
1.522
xAcex
X
veilchen2811
  • veilchen2811
Antworten
0
Aufrufe
1.392
veilchen2811
veilchen2811
JonasOS
Antworten
72
Aufrufe
28.986
maikstacker
M
Zurück
Oben Unten