S
Sirius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Bin ich der einzige bei dem der "fastboot" Modus nicht mehr geht (Power + Lautstärke leise)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sirius schrieb:So, ich hab nochmal einen Factory Reset gemacht und ein Backup mit den MTKTools gezogen.
Sobald es hochgeladen ist werd ich bescheid geben. In der Zwischenzeit sollten die bei denen das Update fehlgeschlagen ist sich mit dem SP_Flash_Tool beschäftigen:
GANZ WICHTIG!!!!! Auf keinen Fall den preloader löschen sonst habt ihr einen Briefbeschwerer.
[TUT]MTK Android (Sp flash tool ) tutorial - xda-developers
[Tool]SP FlashTool ||MTK Android FLASHER - xda-developers
simtel schrieb:ich habe damals nach dem rooten ein Backup mit den MTK-tools angelegt, trau mich aber nicht so recht es jetzt zu flashen, auch wegen deiner Warnung und weil ich mich halt auch nicht auskenne.
Im Anhang ist ein Screenshot von den files die von den MTK-tools angelegt wurden, ob das alle files sind die man braucht weis ich nicht, ich glaube mich daran zu erinnern das es in der Anleitung zum flashen hies man kann sich ein Backup sparen da es mit den Mtk tools sehr lange braucht und auch nicht richtig funktioniert.
Sirius schrieb:Ich habe gelesen das man die beiden vom Flashtool rot markierten Dateien, also preloader und noch eine, am besten überhaupt nicht anfasst.
Wie auch immer der Upload ist fertig. Jetzt brauche ich einen Freiwilligen :-D
simtel schrieb:Preloader und DSP_BL sind ja nur rot weil nicht gecheckt, du glaubst also dass man die nicht auswählen darf
Ich habe ja keine Ahnung wie das SP_FLASH_TOOL arbeitet, ich hätte die Dateien mit ausgewählt.
Ich warte mal noch ob sich einer meldet der weiss was er tut