A
Alex97
Neues Mitglied
- 0
Bei mir hat es auch funktioniert, ich hatte auch root hab aber nicht OT-997 sondern 997 genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denkmawos schrieb:@Sirius, welche Version vom Alcatel Updater hast du genommen, vielleicht liegt hier das Problem?
simtel schrieb:Mein Handy ist jetzt auch tot
Genau ei bei Lockotock!
Habs jetzt 3 mal versucht läuft sauber durch, aber startet nicht auch nicht ins recovery.
so ein Scheiß
erst Lautstärke taste drücken (gedrückt halten) dann den powerknopf drückenakl schrieb:Wie geht der Hard reset denn bei der Gurke?
Auch langes drücken des Powerknopfes bringt nicht.
Sirius schrieb:So als Notnagel, bekommt ihr mit dem "alten" root tool TWRP installiert? Evtl. könnte man dann ja eine alte Version installieren.
Was micht stutzig mach, ist das dass Gerät anscheinend nach wie vor im Updater erkannt wird. Es scheint also nicht völlig tot sein. Was auch ganz gerne mal in die Hose geht, ist die Verbindung über einen USB Hub.