musikplatz
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Bei mir(rot) hat´s Update auf Anhieb geklappt! Später noch die 2 Anderen(rot&ardesia) in der Family, bin mal gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So mein update :Habe den Support angerufen da kamen solche Antworten auf halb Russisch :Rufen Sie ihren Operater an der helft ihnen weiter, in meinem Fall Fonic na Klasse was hat Fonic mit Android 4.1 zu tun?? Dann fragte ich ob sie mich nicht weiterleiten kann an jemanden der richtig Deutsch kann als Antwort jetzt in verkürzter Form :ich wäre unfreundlich und sie hätte ja Deutsch studiert und würde mich schon verstehen (Da lachen ja die Hühner wenn es nicht so ernst wäre) !Nach langem hin und her denke ich mal das sie es jetzt verstanden hat oder auch nicht? Jetzt kommt der 2Versuch :Angerufen und eine Französin dran gehabt, die hat mich dann verstanden mit viel Hängen und würgen und gibt es weiter und denkt das es beim nächsten update behoben ist ? Die Moral an der Geschichte Ich bin wieder auf 4.04 mit TRWP und fertig den man sollte doch meinem wenn man eine Deutsche Nummer anruft das man Deutschen Support bekommt und kein halb Deutsch Russisch oder Französisch Jetzt habe ich wieder ein Super 997D mit HDMI und es ladet wieder wie es soll.vyber schrieb:
kuano schrieb:Doch funktioniert.
Nutze das zwar bisher nicht, aber ist schon ein starkes Stück, dass die Funktion einfach so entfernt wurde!vyber schrieb:
Hi,vyhJB schrieb:
WWolf schrieb:
Jetzt habe ich wieder ein Super 997D mit HDMI
Geht mit nem ganz normalen MHL-AdapterHugdon schrieb:
Hier mal die Info zum MHL/HDMI des 997d :Auflösung 720p Ton :Am MHL Adapter Mono.kuano schrieb: