lucas19961
Neues Mitglied
- 0
Sirius schrieb:Zum SP-Flash kann besser JonasOS was sagen. Ich hab mich damit zum Glück nicht so eingehend auseinandersetzen müssen.
Wie hast du den dein handy wieder hinbekommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sirius schrieb:Zum SP-Flash kann besser JonasOS was sagen. Ich hab mich damit zum Glück nicht so eingehend auseinandersetzen müssen.
Sirius schrieb:Ich hatte das Glück, dass das Update reibungslos klappte.
Die Anleitung kennst du? -> https://www.android-hilfe.de/forum/...such-mit-ot-upgrade-version-02001.496019.html
lucas19961 schrieb:Ist das richtig das das handy auf Android 4.1.1 ist
hast du das handy abgezogen, akku raus und wieder drangesteckt?grochi schrieb:Und dass nach 20 Minuten noch immer 0% verstrichen sind, ist das noch normal?
Jaschi schrieb:Hallo,
ich muss mich auch mal melden.
nach erfolgreichem update auf 4.1.1 kann man sein Handy mit Framaroot wieder rooten und seine Daten mit Titanium Backup wieder einspielen?
oder verstehe ich das falsch?
und mit MobileUncle sein TWRP einspielen.
kann mir das jemand bestätigen?
kuano schrieb:@akl genau, bis auf die uboot.bin ist alles original Alcatel und ungerootet
Hugdon schrieb:Kann nicht sein, nachdem ich das Backup von Sirius und meine uboot.bin eingespielt habe ist auch sofort SU drauf und gerootet.