S
Sirius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Würde es reichen wenn die uboot.bin aus dem Backup entfernt wird damit es universell einsetzbar ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hein-z schrieb:Noch ne Frage.
Kannst du mir noch sagen, wie ich das Backup per tool einspiele?
Solltet Ihr Schwierigkeiten mit dem Update haben, sind wir über persönliche Nachrichten oder ab dem 11. November über die Hotline unter 069 92 03 21 10 erreichbar. Wir bitten darum uns auf diesem Wege die Schwierigkeiten mitzuteilen, die beim Upgrade aufgetreten sind. Wir werden schnellstmöglich darauf reagieren um diese Schwierigkeiten zu beheben.
rzweiniger schrieb:Kleine Anmerkung BITTE macht eine ausfürliche Anleitung für Leute die bisher ihr Gerät 1. nicht rooted haben und wollten, 2. kein customromm installieren oder irgendwie ihr gerät modifizieren wollten 3. mit den ganzen flash und recovery tools 0 anfangen können also so Dummys wie mich.
UND BITTE BITTE fangt damit an was ich sichern sollte bevor ich den Versuch wagen kann, das alcatel updateprogram zu starten, damit nacher eure Anleitungen auch funktionieren.
Danke Danke Danke!!!!
Hein-z schrieb:Mhh...ich glaube, dann habe ich ein noch größeres Problem als du.
Da mein Handy nicht angeht, kann ich leider das sp tool auf dem Handy nicht ausführen.
rzweiniger schrieb:Danke sirius, habe zum ersten mal zu 95% verstanden was, wie, wan und wo.
Gibt es eine minimal invasiblere Möglichkeit ein Bakup von meiner Stockversion zu machen, die man nach einem fehlgeschlagenen flash versuch mit alcatel mitteln, wieder einspielen kann? Denn die OTA funktion möchte ich nicht verliehren.
JonasOS schrieb:
- Jetzt mit SP Flash NUR die uboot.bin ersetzen (vorzugsweise aus seinem EIGENEM MTKDroidTools / Nandroid / TWRP oder CWM Backup)