Lockotock :)
Stamm-User
- 80
Okay, ich frag mal alle... Wenn ich ein fremdes Backup auf meinem Handy installiere mit NVRAM, in der ja die IMEI ist, ist dann meine IMEI weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sirius schrieb:Which version did you install?
clown_cz schrieb:that first one, which you published to Wuala server,
named as ot997d-stock-jb41-TWRP-root-SuperSU, with size 455263kB
just copied unzipped to TWRP backup,
deleted both caches, deleted OS, deleted android secure ..
restored your backup .. booted without any problems at first attempt.
paini89 schrieb:Auf der Alcatel FB Seite meint einer er hat das Update heute gegen 11 gemacht... ist es vlt wieder freigegeben? oder sogar gefixt?
The phone's cu is 997D-2BALDE1
The phone's IMEI is XYZ
The phone's version is BF7AF70
The version in the server is ZA9AF91
Root: NEINMögliche Gründe für ein mißglücktes Update auf JellyBean können nach derzeitigem Stand der Dinge sein:
JonasOS schrieb:Hallo,
habe eben versucht das Update auf JB mit ONE TOUCH Upgrade S 2.8.0 zu installieren. Ergebnis: EPIC FAIL
Lief zu 100% durch, dann kam eine Fehlermeldung und ein Menü was völlig absurd ist (siehe Screenshoots). Jetzt geht gar nichts mehr Handy lässt sich nicht einschalten, es kommt nur noch die weise Lade-LED per USB. MTKDroidTools erkennt nichts, Alcatel Updater auch nicht
Das Handy war von einer Bekannten. KEIN ROOT / MOD, alles Stock! Das kann doch nicht sein! Von meinem eigenen 997D habe ich noch zwei MTKDroidTools Backups 1x vor und 1x nach root. Aber wie soll ich die bitte einspielen? TWRP bringt auch nix da das betroffene Handy ja diese nicht drauf hatte.
otus_log.txt
Code:The phone's cu is 997D-2BALDE1 The phone's IMEI is XYZ The phone's version is BF7AF70 The version in the server is ZA9AF91
Der ist drauf ändert nichts. Mein eigenes 997D wird ja perfekt von QtADB, MTKDroidTools, etc. erkannt.Um mit den mtktools aufs Handy zu kommen muss der adb Treiber installiert sein: http://download.clockworkmod.com/tes...iverSetup6.msi
Keine Änderung, es lässt sich nicht anschalten.Entfern mal den Akku warte 10 sek. und leg ihn wieder ein.
Sirius schrieb:Falls noch jemand das Update über das Alcatel Tool macht, könnte er vielleicht nach dem Download in den Ordner c:\ONE TOUCH Upgrade S 2.8.0 schauen und dort das update kopieren?
So hätte wir die Originalversion vom Server. Vielleicht kommen wir ja damit weiter.