Von 4.0.4 -> 4.1.1 Updaten how?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Achi123

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mal eine Frage wie ich mein Handy ohne Probleme auf 4.1.1 Updaten kann ohne das irgendwas im System hängen bleibt ?

Ich habe versucht per Software auf PC das zu machen aber der bietet nicht die 4.1.1 an und das Handy wenn ich das darauf mache geht mein Handy nicht mehr an und spackt jetzt habe ich 4.0.4 wieder drauf Funzt alles wieder aber möchte eigentlich sehr gerne 4.1.1 haben.

Die meisten Guides zeigen nur wie es geht wenn es Fehlschlug und das Handy nicht mehr funktionierte hoffendlich gibt es auch was für wenn man gerne das Update haben will und richtig drauf macht ich weiß nicht wie lange Alcatel für ein brauchbares Update brauch.

Hast du hier schon mal etwas in den Beiträgen selbst gelesen.Dort ist auch u.a. von kuano eine Antwort auf deine Frage.
Auch die Suchfunktion hilft sehr oft :smile:

Es wäre nett wenn du mir denn Link schicken würdest als sagen das es hier irgendwo steht. Nach 6 Stunden Handy gefummele findet man auch nicht mehr alles so schnell (Weils vorher Kaputt war) und per Guide trotzdem nicht funktioniert hat..