Vibration bei Texteingabe

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jacker77

Erfahrenes Mitglied
85
Jetzt muß ich auch mal was fragen :drool:

Lässt sich die Vibration bei Texteingabe irgendwie abschalten ? Also beim SMS schreiben und wenn man im Inet surft.

Das haptische Feedback habe ich abgeschaltet. Trotzdem vibriert es bei jedem Tastendruck beim SMS schreiben. Und das komische ist, irgendwann nach ca. 200 Zeichen tippen, hängt sich die Vibration auf und es vibriert nicht mehr.

Bin gerade irgendwie verwirrt. Was mache ich falsch, oder besser gesagt mein Alcatel ?

Abstellen kannst du es unter Einstellungen -> Sprache und den Eingabe -> auf das Einstellung Symbol bei Android Tastatur drücken -> bei Tastendruck vibrieren Haken weg ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Boah, danke Dir. Da hätte ich ja lange suchen können.

Und wenn du das nächste Häkchen auch noch entfernst, ist auch der Tastenton weg,dden eigentlich keiner benötigt solange er gucken kann.....

Den Tastenton konnte ich über die Profileinstellungen abstellen. Darunter war ja der Haken für haptisches Feedback, welches aber wohl nur für die Homebutton galt.

Hallo,

das hF lässt sich auch ausschalten, wenn Du in der vorinstallierten Akku-App ein eigenes Profil anlegst; scheinbar legt diese App sich über alle Einstellungen und hat Vorrang.

Gruß
wndler