Veröffentlicht Alcatel noch ein Android 4.1.x fürs 997D?

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir diese Tage so als Idee gekommen ist:

Eventuell hält Alcatel ja ein Update auf Android 4.4 KitKat für uns bereit, darf uns das aber nicht sagen, da die Sache ja noch alles ein wenig geheim ist....:rolleyes2:

*duckundweg* :D

Viele Grüße (und nicht alles ganz so ernst nehmen...)
Daniel

Hahahahaha natürlich :D

Ach da kommt sowieso nix von Alcatel für unser 997 -hab gehört das die eher mit Microsoft über eine WindowsPhone firmware verhandeln... :p

Klasse Kommentar :-( Mit so viel gehalt ;-(

Naja, denke auch nicht das da noch was kommt, schade.

Gesendet von meinem PMP5580C mit der Android-Hilfe.de App

Wie wär's denn, wenn wir diese Thread mal ruhen lassen, bis es wirklich was Neues zu diskutieren gibt?
Gefühlt hunderte von Äußerungen wie "Ich glaube da kommt nix mehr" oder auch "ich hoffe weiter" helfen niemandem weiter. Wenn es mal was Neues gibt liest dann schon niemand mehr mit, weil's einfach nur nervt.

Nur mal so'n Vorschlag...

• Danke
Reaktionen: FailFire, grochi, Marty1 und 13 andere
Nachdem ja der deutschsprachige Auftritt von Alcatel verschollen ist, habe ich mal im französischen nachgelesen.
Dort braut sich schon Unmut zusammen, aber noch wird dort ein Upate versprochen.

Stellt sich die Frage kommt doch was oder verschwindet auch AlcatelFr von Facebook !?

Wie jetzt?

Es gibt den deutschen Alcatel Auftritt auf Facebook nicht mehr? lol

Das wird ja immer peinlicher. :banghead:

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

raucherbein schrieb:
Wie jetzt?

Es gibt den deutschen Alcatel Auftritt auf Facebook nicht mehr? lol

Nachdem ich ihn nicht mehr finde und er laut einem anderne Forum gelöscht wurde weil es angeblich nie der offizielle Auftritt von Alcatel war ;)

Ja das war nie der offizielle Facebookauftritt von Alcatel. Zumindest wenn man den E-Mails des Alcatel Kundenservice glauben darf. Dieser gefakte Facebookauftritt war ja auch maßgeblich an den ganzen Updategerüchten beteiligt und hat jede menge Verwirrung gestiftet.

Die FB Seite ist nach wie vor online, allerdings steht auf der offiziellen Alcatel Homepage
nichts von einer FB Seite.

Update: da ist ein FB Button mit dem man auf die Seite kommt:
https://www.facebook.com/AlcatelOneTouchDE

Zuletzt bearbeitet:
leute, natürlich ist die seite offiziell, und daher noch online. wir haben die pr-agentur, die dahinter steht, auf der ifa getroffen. ist natürlich trotzdem blöd, dass man so lange braucht um ein veraltetes update auszurollen (es gibt schon 4.4 und hier geht's die ganze zeit um 4.1), aber die damen und herren vom pr-team können wohl auch nichts anderes weitergeben, als das was die von der entwicklung sagen. ist aber noch lange kein grund die seite als gefaked/gelöscht oder was auch immer anzusehen.

Hat mal jemand eine Anleitung bzw. Link zur Datensicherung, auf den PC ziehen reicht bestimmt nicht aus, muss das 997D gerootet werden ? Danke schon mal.

ist aber noch lange kein grund die seite als gefaked/gelöscht oder was auch immer anzusehen.
Das mit der falschen Facebookseite ist nicht aus unserem Mist gewachsen sondern kommt direkt von Alcatel als Antwort auf die Aussage "Aber bei Facebook habt ihr doch gesagt...". Sorry aber was muss das denn für ein Sauhaufen sein der noch nicht mal weiß das er eine Facebookseite hat und diese bei gezieltem darauf hinweisen sogar verleugnet?!

Mein Handy war nicht gerootet.

Hi,
was genau sind denn jetzt die Vorteile gegenüber der alten Firmware? Bin echt am hadern ob ich aktualisiere, mein 997 läuft im Moment super.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.