M
maikstacker
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo habe ich nun überhaupt keine Möglichkeit mein Handy auf 4.1 zu bringen?
Weil über PC und OTA geht ja nix mehr.
Vielen Dank an alle.
Weil über PC und OTA geht ja nix mehr.
Vielen Dank an alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kirschm schrieb:
Glenn997D schrieb:Route dein Handy erstmal mit der Anleitung von Rattar und flash dann Twrp , danach downloadest du die 1 Datei im forum und entpackst sie , dann müsstest du den Ordner twrp ->bakups etc auf deiner SD Karte haben , so jetzt startest du dein Handy im recovery (onbutton und lauter teste gedrückt halten) , jetzt solltest du dich in twrp befinden , jetzt gehst du auf wipe und whipest alles bis auf external storage !!! wichtig!! Nachdem das gemacht ist auf restore , dann auf die SD Karte wechseln und dann sollte dir das backup da angezeigt werden , aber ich empfehle dir noch ein backup für den Notfall unter dem Punkt backups zu machen , gib dem backup aber nicht den Namen von deinem Handy oder sonstiges weil das 4.1.1 backup schon ot-997D etc heißt, gib ihm ein Namen das du es unterscheiden kannst z.B backup normal , das wars , wenn das Hand nicht startet alles wipen außer external storage und es nochmal versuchen , wenn es immer noch nicht geht(wird wahrscheinlich nicht so sein) einfach das alte backup installieren
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
maikstacker schrieb:Danke jetzt habe ich es verstanden und wenn ich es so mache wie beschrieben habe ich dann die 4.1.1 drauf?
.kuano schrieb:Nein, du musst das Backup unter Restore dann noch auswählen und dann am unteren Bildschirmrand "Swipe to Restore" nach rechts ziehen, um es zu installieren!