Update 4.0.4 01001

RATTAR schrieb:
Ja der Ordner "custpack" würde verändert wenn die update.zip funktionieren würde, was sie aber nicht tut.
Es kommt immer eine Meldung das die Installation abgebrochen wurde.

Hast du versucht das über das CWM Recovery zu installieren ?

Gruß

Cuoco92

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
Ja, habe ich.
Da bricht die Installation schon bei dem build.prop Vergleich ab.
Wird über den Update-Manager zurückgeflasht bricht die Installation beim Check-Summen-Vergleich der ersten Datei ab (ApplicationsProvider-res.apk).

EDIT:
@thunder141
Ja das vermute ich inzwischen auch das das Update nicht für Deutschland ist, weil wenn ich mit ES oder Yaffs die Checksummen der jetzigen Komponenten berechnen lasse stimmen die nie überein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marty1
Das Gleiche bei mir, obwohl ich vorab mit dem One Tocuh Upgrade auf Stock zurückgegangen bin.

Evtl. ist das Update ja nicht für Deutschland
RATTAR schrieb:
Ja, habe ich.
Da bricht die Installation schon bei dem build.prop Vergleich ab.
Wird über den Update-Manager zurückgeflasht bricht die Installation beim Check-Summen-Vergleich der ersten Datei ab (ApplicationsProvider-res.apk).
 
Ihr seid echt mutig, dass ihr euer Smartphone mit einer Version updatet, von jemandem, den ihr noch nicht mal kennt ;)
 
Ok danke für das Feedback Rattar :) Dann warten wir lieber :p

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
kassi schrieb:
Ihr seid echt mutig, dass ihr euer Smartphone mit einer Version updatet, von jemandem, den ihr noch nicht mal kennt

Ja, nur den mutigen gehört die Welt! ;)

Danke, RATTAR.

Geht auch nicht mit dem Stock Recovery - Checksumm Error -

Also ist erst einmal warten angesagt.
Die Italiener behaupten, dass nach dem Update auf vBF4-0 der Kompass wieder funktioniert soll.

cu
remaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
neue update ist da :)
u4a4asa2.jpg


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
Cuoco92 schrieb:
neue update ist da :)
u4a4asa2.jpg


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
Wie füge ich Netzwerk-Signal-Symbol?
 
Ich hab hier grade etwas stress mit dem Update (Fehlermeldung, Abbruch des Updates und das teil bleibt tot). Ich werd jetzt das ganze nochmal versuchen und schrei dann nach Hilfe oder gebe Entwarnung :)

EDIT: ok entwarnung. Alles wieder wie als ichs bestellt hatte. Jetzt darf ich also alles nochmal neu einrichten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update klappte bei meinem 997D im Originalzustand absolut problemlos(das nur kurz zur Info)vielleicht kommen ja einige Probleme vom Rooten :confused:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.692
wasgeht
wasgeht
D
Antworten
2
Aufrufe
1.330
dahmen
D
O
Antworten
6
Aufrufe
3.219
Deuned
D
Zurück
Oben Unten