T-Online E-mail nicht auslesbar!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Deuned

Stamm-User
53
Ich möchte gerne meine Adresse xxxx@t-online.de mit einem Browser öffnen und auslesen.
Aber sowohl mit dem auf dem 997D vorhandenen Browser als auch mit Chrome oder Firefox will es nicht klappen und das,obwohl ich 100% korrekt meine Daten mit Passwort eingebe.
Wer kann mir einen Hinweis geben,wie ich über einen Browser mein t-online-Konto auslesen kann?

Probier mal den Boat-Browser

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Danke für den Tipp;leider hat er nichts gebracht.

Wie meinst du das mit dem Auslesen? Köbbtest du das evtl. näher erläutern?

Ich möchte einfach browserbasiert auf mein t-online-e-Mailkonto zugreifen können um die Mails auszulesen und eventuell zu antworten.

PS:Ich gebe wie von t-online vorgeschrieben "m-email.t-online.de"
in den Browser ein,fülle absolut korrekt die Daten inkl.Passwort ein und erhalte nach dem Anklicken auf LOGIN die Info LOGIN FEHLGESCHLAGEN ........
http://m-email.t-online.de/

Zuletzt bearbeitet:
Lad dir mal aquamail aus dem playstore und probier mal, dort auf dein konto zuzugreifen

Hm, aber die Fehlermeldung besagt, dass du irgendwas falsch eingegeben hast...

Wenn die Lösung so leicht wäre,wäre ich glücklich!
Ich gebe die Zugangsdaten Browserbasiert aber zu 100% richtig ein.Manchmal klappt es ja sogar,dass ich mich einloggen kann,aber zu über 90% erhalte ich die Meldung: Loginfehler :thumbdn:

Also, dann liegt das an der Telekom. Unglaublich, dass so ein riesiges Unternehmen es nicht hinbekommt, eine gescheite Seite zu erstellen...
Ich würde mich an den Service der Telekom wenden und denen mal die Hölle heiß machen ;)

Genau das habe ich inzwischen gemacht.Ich bin mal gespannt was der rosa Riese mitteilt...........

Bestimmt so etwas wie ´aufgrund jetziger Serverprobleme ist es uns nicht möglich, diesen Fehler zu beheben, wir arbeiten bereits an einer Lösung´:D Kennt man ja

Bei mir funktioniert es mit Firefox.
https://email.t-online.de
Dann bekomme ich eine Meldung, dass mein Flash Player nicht aktuell wäre. Unten in der Meldung ist ein Link "E-Mail Center starten" Wenn ich den anklicke, komme ich auf die Anmeldemaske und kann mich da ganz normal einloggen.

Grüße
Guss

• Danke
Reaktionen: Lockotock :)