Statusbar modifizieren (Batterieanzeige)

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich meine jetzt nicht so touchen ich meine wenn man die entsperrungs taste drückt dass die animation dann da ist und nicht apps sondern von system aus

Also zuerst einmal wären Groß/Kleinschreibung und ein paar Satzzeichen nicht schlecht!

Hast Du Dir den Link denn genau angeguckt, oder einfach nur den ersten Thread gelesen und dann gedacht "GEHT NICHT, LOL!!11"?

• Danke
Reaktionen: Julix3
ich hab den Values odner nicht -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Nein, habe ich nicht.
Ich habe alle Links angeklickt die auf der Seite waren.
Und ich hab bemerkt dass ich den System/framework/framework-res.apk ( root explorer ) Ansicht / res / kein Values ordner habe

Na geht doch ;)

Bei unserem Alcatel ist das leider nicht so einfach. Die "echte" framework-res.apk liegt im /custpack/ und ist mit mehreren anderen Dateien verlinkt. Ist ein ziemliches durcheinander...

Oh wusste ich leider nicht :glare: :sneaky: :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Kann man das nicht irgendwie raus finden?

Dann wendest Du dich am besten an den freundlichen User RATTAR, oder fängst selber an zu forschen. ;)

Alles klar danke mache ich

Hallo Cuoco92,

erst einmal vielen Dank für Deine tollen Mods, verwende sie erfolgreich auf meinem 997.
Ein Problem tat sich jedoch mit der email.apk auf. Ich habe diese nach der von Dir beschriebenen Weise kopiert,jedoch ohne Erfolg. Ich erhalte nur nach dem Starten der App die Fehlermeldung, dass diese geschlossen wurde.
Hast Du für dieses Problem vielleicht eine Lösung?

Gruß,

numbcore

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Hast du die Rechte richtig vergeben?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

numbcore schrieb:
Hallo Cuoco92,

erst einmal vielen Dank für Deine tollen Mods, verwende sie erfolgreich auf meinem 997.
Ein Problem tat sich jedoch mit der email.apk auf. Ich habe diese nach der von Dir beschriebenen Weise kopiert,jedoch ohne Erfolg. Ich erhalte nur nach dem Starten der App die Fehlermeldung, dass diese geschlossen wurde.
Hast Du für dieses Problem vielleicht eine Lösung?

Gruß,

numbcore

Danke:) hast du auch die Dalvikcache gelöscht? Oder du kannst auch die email apk ganz normal installieren ;)

Gruß

Cuoco92

Hi Cuoco92,

ich habe die Dateirechte rw-r-r gesetzt, die Dateicaches gelöscht. Nach dem löschen des Caches funktioniert die App :smile:, jedoch erhalte ich jedesmal nach dem öffnen die Fehlermeldung "Leider wurde Austauschdiest beendet." Ich habe auch von dieser App die Caches gelöscht und das Gerät neu gestartet, jedoch leider keine Besserung :mad2:.
Habt Ihr noch einen Tipp, wie ich dieses Problem lösen kann.
Zudem hätte ich noch eine Frage zur Versendung der Email.apk, ist es möglich Termin Dateien .ics zu öffnen und in den Kalender zu integrieren?

Oh, je so viele Fragen. Schon mal Danke für die Rege Beteiligung beim Lösen meiner Probleme!!! :scared:

Gruß,

numbcore

numbcore schrieb:
Hi Cuoco92,

ich habe die Dateirechte rw-r-r gesetzt, die Dateicaches gelöscht. Nach dem löschen des Caches funktioniert die App :smile:, jedoch erhalte ich jedesmal nach dem öffnen die Fehlermeldung "Leider wurde Austauschdiest beendet." Ich habe auch von dieser App die Caches gelöscht und das Gerät neu gestartet, jedoch leider keine Besserung :mad2:.
Habt Ihr noch einen Tipp, wie ich dieses Problem lösen kann.
Zudem hätte ich noch eine Frage zur Versendung der Email.apk, ist es möglich Termin Dateien .ics zu öffnen und in den Kalender zu integrieren?

Oh, je so viele Fragen. Schon mal Danke für die Rege Beteiligung beim Lösen meiner Probleme!!! :scared:

Gruß,

numbcore

Dann muss du die Exchange.apk austauschen http://db.tt/wBPzUF6t. Vorher die vorhanden exchange.apk und .odex unter system umbenennen. Hoffe das hilft;)

Hi,

alles erledigt, nach dem Austausch der exchange.apk funktioniert alles so wie es soll.
Vielen Dank !! ::thumbsup:

Apropos Danke, ich weiss, das ich es schon einmal getan habe, aber kann mir jemand nochmal kurz erklären, wie man sich hier im Forum bedankt. Ich konnte die Funktion in der Forum Hilfe nicht finden. Sorry, für diese blöde Frage!:unsure:

Gruß,

numbcore

Das geht erst ab 10 Beiträgen. :)

Okay, dann halte ich mich ran! :)

Kann vielleicht mal jemand die originale Kamera apk hochladen? :)

Habe meine Batterie anzeige etwas größer gemacht. Bei Interesse kann ich sie bereit stellen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361702688804.jpg
    uploadfromtaptalk1361702688804.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 413
Julix3 schrieb:
Kann vielleicht mal jemand die originale Kamera apk hochladen? :)

Siehe Anhang: Kamera 1 4.0.4

Anhänge

• com.android.camera-20130302-114720.tar.gz
    116 Bytes · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: Julix3
remaxx schrieb:
Hallo Cuoco92,
Installation:
# SystemUI-res-Ladeanimation-Oranger-Blitz.zip auf der SD-Karte speichern
# aus dem Verzeichnis "/Custpack/JRD_custres/app/" die Datei "SystemUI-res.apk" auf die SD-Karte verschieben (als Backup)
# Die herunter geladene Zip-Datei mit Total Commander öffnen
# Im Zip Archive enthaltene "SystemUI-res.apk" ins Verzeichnis "/Custpack/JRD_custres/app/" kopieren
# Rechte der Datei mit Hilfe von Total Commander (Eigenschaften) auf "rw-r--r--" (644) setzen
# Phone rebooten, am besten mit deaktivierten "Schnellstart"
Erstmal danke für die tolle Arbeit!
Was ich nach der Installation bemerkt hab: erstmal garnix :(
Naja, doch: Die Widgets füge ich jetzt über den App Launcher hinzu, wie bei JB. Aber am Akku hat sich nix getan. Vielleicht könntest du deine Anleitung noch um das übliche abschließende 'wipe cache' ergänzen, das hatnämlich bei mir geholfen :)