K
kassi
Dauer-User
- 274
CRT lock screen effect - Android Forums at AndroidCentral.com Hier mal was zum Informieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
numbcore schrieb:Hallo Cuoco92,
erst einmal vielen Dank für Deine tollen Mods, verwende sie erfolgreich auf meinem 997.
Ein Problem tat sich jedoch mit der email.apk auf. Ich habe diese nach der von Dir beschriebenen Weise kopiert,jedoch ohne Erfolg. Ich erhalte nur nach dem Starten der App die Fehlermeldung, dass diese geschlossen wurde.
Hast Du für dieses Problem vielleicht eine Lösung?
Gruß,
numbcore
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
numbcore schrieb:Hi Cuoco92,
ich habe die Dateirechte rw-r-r gesetzt, die Dateicaches gelöscht. Nach dem löschen des Caches funktioniert die App , jedoch erhalte ich jedesmal nach dem öffnen die Fehlermeldung "Leider wurde Austauschdiest beendet." Ich habe auch von dieser App die Caches gelöscht und das Gerät neu gestartet, jedoch leider keine Besserung .
Habt Ihr noch einen Tipp, wie ich dieses Problem lösen kann.
Zudem hätte ich noch eine Frage zur Versendung der Email.apk, ist es möglich Termin Dateien .ics zu öffnen und in den Kalender zu integrieren?
Oh, je so viele Fragen. Schon mal Danke für die Rege Beteiligung beim Lösen meiner Probleme!!!
Gruß,
numbcore
Julix3 schrieb:Kann vielleicht mal jemand die originale Kamera apk hochladen?
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
Erstmal danke für die tolle Arbeit!remaxx schrieb:Hallo Cuoco92,
Installation:
# SystemUI-res-Ladeanimation-Oranger-Blitz.zip auf der SD-Karte speichern
# aus dem Verzeichnis "/Custpack/JRD_custres/app/" die Datei "SystemUI-res.apk" auf die SD-Karte verschieben (als Backup)
# Die herunter geladene Zip-Datei mit Total Commander öffnen
# Im Zip Archive enthaltene "SystemUI-res.apk" ins Verzeichnis "/Custpack/JRD_custres/app/" kopieren
# Rechte der Datei mit Hilfe von Total Commander (Eigenschaften) auf "rw-r--r--" (644) setzen
# Phone rebooten, am besten mit deaktivierten "Schnellstart"