R
Ralfii
Erfahrenes Mitglied
- 68
Hallo.
Ich Schreib das mal in den 997 Bereich, ggf. ist es auch für andere Telefone zutreffend, dann bitte verschieben.
Ich habe ein Alcatel 997D mit 1GHz Dualcore uns 1GB Ram und 4 GB Handyspeicher und 32GB SDHC Karte
Es kommt immer wieder die Meldung, das der Speicher gering sei.
Auch lädt das Handy so gut wie jeden Tag irgendwelche Updates für Sachen die ich garnicht nutze herunter (Hangouts, Google+, Google Talk usw.)
OK; ich nutze das Handy mit Facebook und Whatsap, und noch ein paar weitere Apps für Ebay, Kleinanzeigen usw.
Aber das sollte es doch packen, und nicht ständig Speicherprobleme haben...
Chrome belegt schon 340MB allein, Facebook 160MB....
Was kann ich davon alles deinstallieren ?
Ich habe früher mal einige Google Sachen entfernt, dann ging mein Youtube nicht mehr....
Was könnt ihr mir Empfehlen ?
Danke !
Ich Schreib das mal in den 997 Bereich, ggf. ist es auch für andere Telefone zutreffend, dann bitte verschieben.
Ich habe ein Alcatel 997D mit 1GHz Dualcore uns 1GB Ram und 4 GB Handyspeicher und 32GB SDHC Karte
Es kommt immer wieder die Meldung, das der Speicher gering sei.
Auch lädt das Handy so gut wie jeden Tag irgendwelche Updates für Sachen die ich garnicht nutze herunter (Hangouts, Google+, Google Talk usw.)
OK; ich nutze das Handy mit Facebook und Whatsap, und noch ein paar weitere Apps für Ebay, Kleinanzeigen usw.
Aber das sollte es doch packen, und nicht ständig Speicherprobleme haben...
Chrome belegt schon 340MB allein, Facebook 160MB....
Was kann ich davon alles deinstallieren ?
Ich habe früher mal einige Google Sachen entfernt, dann ging mein Youtube nicht mehr....
Was könnt ihr mir Empfehlen ?
Danke !