Sourcecode für unser Alcatel

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
udo7777

udo7777

Stamm-User
372
Moin :D

Im XDA Forum berichtet man über ein neuen Kernel fürs Alcatel.
Werde aber aus der Sache nicht ganz schlau. Wer sich das mal anschauen möchte, hier der Download-Link:

Download alcatel from SourceForge.net

Gruß Udo7777

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du Dir sicher, dass es sich um einen neuen Kernel handelt? Ich verfolge das ganze auch auf XDA mit, aber ich glaube Du verlinkst da lediglich den Source-Code...

kassi schrieb:
Bist Du Dir sicher, dass es sich um einen neuen Kernel handelt? Ich verfolge das ganze auch auf XDA mit, aber ich glaube Du verlinkst da lediglich den Source-Code...

Es wird gerade in dem Thread wegen unseren Alcatel darüber berichtet. Da fand ich auch diesen Download-Link.

Gruß Udo7777

Kannst Du mir bitte den Thread hier verlinken? Bisher bin ich auf dem Stand, dass Alcatel lediglich den Quellcode freigegeben hat...

kann mir auch nicht vorstellen das alcatel einfach mal so ein kernelupdate zum download bereit stellt. der link zu dem thread wäre ne feine sache.

gut, da steht drinn das alcatel nun den source code und andere infos zum download freigegeben hat wie es weiter oben schon erwähnt wurde. also nix neuer kernel.

Bin dem engliachen nicht sö mächtig und hatte daher die Seite mit Google Translater übersetzt.

Dann sollte man ggf. nicht was von nem neuen Kernel schreiben, wenn mal nicht mal den Originaltext verstanden hat .....

• Danke
Reaktionen: psycho-sonic