S
stw500
Erfahrenes Mitglied
- 68
Gibt es denn dann überhaupt noch einen Grund, ein Firmwareupdate zu machen und dafür die Rooting-Möglichkeit zu verlieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bacteriums schrieb:Meine email app stürzt grundsätzlich ab wenn ich Mails löschen tue, aber nur wenn ich links in die Kästchen harken mache und dann löschen wähle!
Wenn die email geöffnet ist und diese in den Mülleimer tue läuft die app normal weiter!
Des weiteren, Aus welchen Gründen auch immer, kann ich bei Abruf Umfang nur 4 Wochen wählen, wähle ich aus das alle abgerufen werden sollen, bekomme ich keine Mails mehr gepusht, und der Abruf bleibt mittendrin stehen!
Zurück setzen, bzw. Full wipe hat nichts geändert!
Übrigens gleiche Einstellungen gleiches OS aber anderes Handy keine Probleme! Ich ärgere mich über das 997D und kann es nicht empfehlen...
Updates verschlimm bessern das Gerät!
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
Thunfischsalat schrieb:also bei mir funktioniert alles tadellos.
ich habe mal über facebook bei alcatel nachgefragt und siehe da: angeblich soll das 4.1 Update Ende nächster Woche kommen
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
Thunfischsalat schrieb:also bei mir funktioniert alles tadellos.
ich habe mal über facebook bei alcatel nachgefragt und siehe da: angeblich soll das 4.1 Update Ende nächster Woche kommen
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
No update yet, it seems like we have been fooled by Alcatel this time. A friend of mine, who had been the owner of an Alcatel OT-918D for quite some time, recently warned me about this. He told me Alcatel do this all the time, announcing updates that get delayed later.
We'll have to keep waiting.