Reboot Widget 997D

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kirschm

Stamm-User
93
Hallo, leider hat das 997D beim 'Ausschalten' ja keine Option für einen Reboot. Man könnte das ja auch aus diversen Apps heraus machen (Titanium, Mobiluncle...)... ist jedoch recht umständlich.

Kennt jemand eine App/Widget, welche das 997D zuverlässig komplett rebootet?

Ich meine nicht Apps wie 'Fast Reboot', welche ja lediglich eine App Killer Funktion übernehmen. Ich meine einen kompletten sauberen Reboot.

Danke im voraus!

widgetsoid kann das (mit root, aber hast du ja), hat sogar noch den vorteil, dass du noch andere sinvolle schalter (lampe, lautstärke, internet, etc) mit ins widget nehmen kannst.

• Danke
Reaktionen: kirschm
th0rb3n schrieb:
widgetsoid kann das (mit root, aber hast du ja), hat sogar noch den vorteil, dass du noch andere sinvolle schalter (lampe, lautstärke, internet, etc) mit ins widget nehmen kannst.

Vielen Dank... gibt es auch eine 'Stand-Alone' Reboot-App, die nichts anderes kann, als sauber zu rebooten?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

kirschm schrieb:
Vielen Dank... gibt es auch eine 'Stand-Alone' Reboot-App, die nichts anderes kann, als sauber zu rebooten?

So, bin jetzt selbst fündig geworden... scheint nach ersten Reboot Tests auf dem 997D zu funktionieren:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jakar.rebootwidget&feature=search_result

Hi,

mit Root Rechten geht es auch mit GScript Lite
Nach der Installation, Widget (Verknüpfung) zum enthaltenen Reboot Script anlegen.
Vorteil: direkter Reboot ohne weiteren Nachfragen oder Bestätigungsdialoge.

cu
remaxx