Problem Sd-Karten-bezeichnung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Und zwar folgendes: mein Baby ist gerootet, hat das TWRP-Recovery drauf und die Speicherplätze betitelt er nun so : Telefonspeicher, SDCard (als interner Speicher) und die SDCard2 (als externe SDkarte, welches einige Probleme mit ein paar Apps hervorruft. Ich habe derzeit die Indi-Rom drauf, die ich echt gelungen finde ,nur leider kann in fast gar keinen Apps zusätzl. Daten runtergeladen werden ,da die ja dann auf die externe SD sollen,er shreibt diese Daten aber immer auf die Interne. Ich finde nirgends die Einstellungen um das umzuändern .und auch anndere Apps aus dem Store wie App2sd,Kink2sd und und ,haben nicht geholfen. In einem Fall geht es um eine Navisoftware wie Copilot oder Sygic ,ich bekomme keine Karten rein weil der interne Speicher zu klein is.
Ich muß aber heute wenns geht noch nach Nauen und ich verfahre mich standartmäßig min 1 mal, da wäre ein funzendes Navi schon besser ;)

Sry wegen etwaiger Fehler aber hab seit 3 Tagen nicht geschlafen da hakst etwas aus lol.

Ich würde mich sehr über Tips freuen,gl Grüße Manu

Habs bissel überarbeitet^^

Zuletzt bearbeitet:
Hilft dir zwar nicht weiter aber mal davon abgesehen das dein Text absolut unleserlich ist, solltest du erstmal schlafen bevor du dich ans Steuer setzt! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Also, bei der Lewarom kann man den Standardspeicher einstellen, in wie weit das bei der Indirom möglich ist, weiß ich nicht...