S
Stefan.qn
Neues Mitglied
- 0
* Titanium Backupthunder141 schrieb:Titanium Backup oder Link2SD oder Romtoolbox
* Romtoolbox
--> nur in den kostenpflichtigen Versionen
* Link2SD
--> damits geht's. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
* Titanium Backupthunder141 schrieb:Titanium Backup oder Link2SD oder Romtoolbox
kassi schrieb:Es lässt sich alles deaktivieren ;-) ..... Beim Browser ist es kein Problem.
kassi schrieb:Nein, für sowas ist Root gedacht. Aber es gibt "schlimmere" Apps, die man freezen sollte, außer den Browser
kassi schrieb:Ja, sonst meckert das Updateskript, weil es Apps nicht finden kann, welche überschrieben werden können/müssen. Deshalb muss man per One-Touch Upgrade neu flashen.
axxirt schrieb:Also ich habe jetzt beschlossen den "normalen" Launcher zu benutzen da ja doch immer wieder erneut gefragt wird wenn man einen Alternativen benutzen will.
Ist übrigens bei meinen 2 alten Samsungs (mit Android 2.3) auch so vergesslich was ich als Launcher haben will.