M
Mad_D
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Hallo,
folgendes Szenario:
Slot 1 Sim: O2Loop (2g) Wird nur zum telefonieren genutzt
Slot 2 Sim: Lidl Mobile=Fonic=O2Netz (3G) Wird nur für mobile Datennutzung genutzt
Habe gestern das erste mal einen Playstore Einkauf getätigt. (Über W-Lan. Mobile Datenverbindung war deaktiviert) Als Bezahlmethode habe ich die Kontobelastung über O2 ausgewählt. Das System hat die Telefonnummer meiner O2Loop Karte erkannt (edit: und zwar nur diese. Die Lidl Mobile Nr wurde mir nicht angezeigt) und diese für den Bezahlvorgang registriert. (habe das nachträglich auch noch einmal im Google Wallet Account kontrolliert) Konnte dann auch sofort problemlos die App installieren. Habe danach aber festgestellt das dass Geld von meinem Lidl Mobile Konto abgebucht wurde.
Wie bitte passiert denn sowas? Hat hier jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp was ich tun kann damit das Geld von meinem O2Loop Konto abgebucht wird? (Wäre mir aus logistischen Gründen lieber)
lg
Mad_D
folgendes Szenario:
Slot 1 Sim: O2Loop (2g) Wird nur zum telefonieren genutzt
Slot 2 Sim: Lidl Mobile=Fonic=O2Netz (3G) Wird nur für mobile Datennutzung genutzt
Habe gestern das erste mal einen Playstore Einkauf getätigt. (Über W-Lan. Mobile Datenverbindung war deaktiviert) Als Bezahlmethode habe ich die Kontobelastung über O2 ausgewählt. Das System hat die Telefonnummer meiner O2Loop Karte erkannt (edit: und zwar nur diese. Die Lidl Mobile Nr wurde mir nicht angezeigt) und diese für den Bezahlvorgang registriert. (habe das nachträglich auch noch einmal im Google Wallet Account kontrolliert) Konnte dann auch sofort problemlos die App installieren. Habe danach aber festgestellt das dass Geld von meinem Lidl Mobile Konto abgebucht wurde.
Wie bitte passiert denn sowas? Hat hier jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp was ich tun kann damit das Geld von meinem O2Loop Konto abgebucht wird? (Wäre mir aus logistischen Gründen lieber)
lg
Mad_D
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