OTA-Update auf 4.04-20131108

Deuned schrieb:
Nach insgesamt rund 3 Stunden (trotz VDSL)war nun alles "im Kasten"(Jelly Bean).

Wurde da echt 3 Stunden lang die Firmware-Überprüfung angezeigt und dann ging es erst weiter?
 
Das verifizieren dauert jedenfalls ziemlich lange, aber 3Std ist für den Download schon heftig.

Das neue OTA kann man auch hier update.zip - 327.43 MB herunterladen und über das Recovery Menü installieren.
 
Danke.
TRWP installiert, aber das meint nur "unable to open ZIP file". Sowohl beim modifizierten als auch bei der Originalversion.
Jemand 'ne Idee?
 
Vielleicht ist das zip-Archiv kaputt?
 
Eigenartig, das war wohl der Fall, obwohl ich das so wie das OTA Update es hinterlassen hatte gesichert hatte... und es auf dem PC auch problemlos öffnen konnte.
Aber mit dem von Dir soeben noch verlinkten Download geht es ein Schrittchen weiter, scheitert dann aber bei einem weiteren Assert ... leider schneidet TWRP die Zeilen bei der Ausgabe ab, so dass man nicht sehen kann, bei welcher Datei das Problem auftrat (bzw. bei welchem "assert"). Einfach alle asserts deaktivieren mag ich nicht, da nicht wirklich klar ist ob einige Dateien nicht wirklich gepatcht (und nicht einfach überschrieben) werden... ich geb' für heute erst mal auf...
 
Hallo salsaholic,

wieso machst du es dir so schwer, gerootet ist dein Telefon.
  • Erstelle dir ein Backup via TWRP vom jetzigen System
  • Fahre das Update über die One Touch Upgrade Software
  • roote mit Framaroot wieder
  • installiere TWRP erneut
  • Stelle mittels Titanium Backup deine Anwendungsdaten aus dem vorher erstellten TWRP-Backup wieder her.
 
  • Danke
Reaktionen: salsaholic
@AlcatelOT997D: Was suchst du genau? Das war der zweite Teil vom alten OTA Update im November
 
@kuano
ich weiß, dass es nur der 2. Teil war. Sollte auch nur ein Hinweis für andere hier sein, die eventuell diesen 2. Teil suchen und downloaden wollen.
 
@AlcatelOT997D: aber warum sollte überhaupt noch jemand das OTA vom November statt dem aktuellen installieren wollen?
 
  • Danke
Reaktionen: drSeehas

Ähnliche Themen

Audiomax
  • Audiomax
Antworten
2
Aufrufe
942
Audiomax
Audiomax
H
Antworten
1
Aufrufe
1.694
wasgeht
wasgeht
A
  • Alcotel
Antworten
2
Aufrufe
984
Alcotel
A
Zurück
Oben Unten