K
krabbe0072
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich schließe mich dem an, durch den Balken sind die angegebenen 3,5" schon eine Lüge, der Bildschirm ist dadurch "nur" noch 3,0" groß. Aber es kommt ganz darauf an, zu welchen Zwecken man das Gerät nutzen möchte. Es hat sehr, sehr gutes wlan aber bluetooth ist eine Katastrophe, es ist nicht mal möglich über ein bluetooth headset zu telefonieren. Ich wüde das OT 997D nicht wieder kaufen.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass Spiele oder andere "3D apps" nach einer Weile nicht mehr flüssig laufen. Besonders aufgefallen ist es mir bei Google Earth und Subway Surfers. Ich habe das Gerät seit einem halben Jahr und es wird immernoch schlimmer, ich weiß nicht, wo das noch hin führen soll.... Ich rate auf jeden Fall davon ab!
Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass Spiele oder andere "3D apps" nach einer Weile nicht mehr flüssig laufen. Besonders aufgefallen ist es mir bei Google Earth und Subway Surfers. Ich habe das Gerät seit einem halben Jahr und es wird immernoch schlimmer, ich weiß nicht, wo das noch hin führen soll.... Ich rate auf jeden Fall davon ab!