WWolf
Dauer-User
- 593
Haste evtl. im Hintergrund was laufen was das Handy auslastet oder mega viele Widgets die evtl. Inhalte laden (News ect.)? Am Launcher kann das nicht liegen, die laufen alle schnell, jedenfalls bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vander schrieb:@TS
Ich würde es mir kaufen, da ich der Meinung bin das Software angepasst werden kann. Ich bastel grad an nem SGM und nem X3 herum die dem 997D nun wirklich nicht das Wasser reichen können und selbst da komme ich auf zufriedenstellende Ergebnisse.
kokurya schrieb:Unter dem Punkt Systemaktualisierungen kann man regelmäßig schauen, da steht dann auch ob es neue Firmware gibt.
.. wozu Basteleien ^^vander schrieb:Das Problem beim OT997, es gibt noch keine gescheite Grundlage für eigene Basteleien. Wenn es erstmal ne gut laufende CM Version gibt oder wenigstens ein Mod mit JB ...
AFAIK haben alle Mods die es bis jetzt gibt keinen großen Vorteil zum Stock. Da kann man erstmal nur Stock rooten und warten.
Für das vorgenannte SGM gibt es inzwischen bis zum 4.2.2 lauffähige Versionen, leider fehlt es da an der Hardware um was davon zu haben. Das Wissen allein reicht leider auch nicht, zumindest bei mir. Ich borge mir meist auch von der Arbeit anderer, hab gar nicht genug Zeit um alles wissen zu können.
Hat von euch jemand über Amazon bestellt? Klappt da ein Umtausch problemlos oder versuchen die zu reparieren?
axxirt schrieb:.. wozu Basteleien ^^
wer basteln will kauft sich am besten nen Raspberry Pi
vander schrieb:Wenn du ein Android kennst bei dem man das Stock ROM nicht verbessern könnte, dann nur heraus damit.
Ich kenne nur wenige bei denen das Stock ROM zufriedenstellend funktioniert, hängt aber sicher von den Ansprüchen ab.
jora66 schrieb:Noch ne Frage zum Upgrade:
Bei den Downloads auf der Alcatel HP habe ich nur das OT997 (ohne "D") zur Auswahl.
Ist das das richtige Upgrade oder gibt es für das OT 997d ein eigenes?
Macht das Upgrade wirklich Sinn oder ist es besser es mal im Originalzustand zu belassen?