J
jacker77
Erfahrenes Mitglied
- 85
Nobbe_S schrieb:- Bisher funktionierte keine Kompass-App; allerdings ist mir die nicht so wichtig, da teste ich erst weiter, wenn ich Langeweile habe.
Sollte ja mit dem Update von gestern behoben sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nobbe_S schrieb:- Bisher funktionierte keine Kompass-App; allerdings ist mir die nicht so wichtig, da teste ich erst weiter, wenn ich Langeweile habe.
FreakFish schrieb:Aber was bewirkt dann die Funktion "deaktivieren" unter App Info zb. Beim one touch Radio, dann verschwindet die App nämlich aus dem App Menü und ist auch nicht mehr aktiv...?
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
th0rb3n schrieb:es gibt da eigentlich nur 2 möglichkeiten den drawer zu "entfrachten":
- root, aber willst du ja nicht.
th0rb3n schrieb:- alternativer launcher, der apps im drawer verstecken kann (go, apex, nova...).
jora66 schrieb:Nö, ist ausnahmsweise freiwillig.
Um ehrlich zu sein wollt ich´s nur mal ein wenig pushen und mir viel nix besseres ein.
kirschm schrieb:... Viel? oder fiel? oder fiehl? oder fil? fiehl? oder viehl?... wenn wir schon nicht der deutschen Sprache mäschtick sind... wie können wir dann von Alcatel erwarten, eine einigermassen bugfreie Firmware hinzubekommen? Duck & Weg...
jora66 schrieb:Entschuldigung Herr Oberlehrer (Oberleerer?). Fiel von fallen. Aber wenn wir schon dabei sind, Doppel- s nach kurzem Selbstlaut, "ß" nach langem. Damit wir einigermaßen beim Deutsch bleiben.
So nu is aber gut. Ach ja, und nichts für ungut.
Nobbe_S schrieb:- W-LAN: Das W-LAN ist bei mir eindeutig zu schwach, ich muss immer in die Nähe des Routers, wenn ich Apps runterladen will. Da muss ich noch an einer Lösung arbeiten.
Das Wlan ist zu schwach?? Das ich nicht lache!! Das W-Lan reicht vom Keller bis zum Dachgeschoss, sofern man die Antennen nicht verdeckt!! MfG