OT-997d Gehäusefarben (rot, weiß?)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Seyl3r

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin im Begriff mir ein Alcatel OT-997d zu kaufen und überlege nur noch an der Farbe. Von der roten Version habe ich leider keine echten Bilder gefunden, sondern nur so gerenderte...hat zufällig jemand das Gerät oder ein Bild in dieser Version und könnte es posten?

Bei der Bildersuche habe ich auch Geräte mit weißem Gehäuse gefunden, allerdings noch nirgends zu kaufen. Weiß jemand ob es eine weiße Ausführung geben wird und wann?

Gruß und Danke
Seyl3r

Hi
Also eine Weiße version gibt es oder kommt noch auf meiner verpackung sind alle Farben abgebildet auch Weiß!

Im Verkauf habe ich jedoch nur orange, schwarz (ardesia) und rot gesehen. Weiß nicht ob die weiß noch kommt, ansonsten kann ich noch sagen dass die echten Farben meist nen Tick dunkler sind, als auf den Fotos.

Hier siehst du das ardesia:

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir einen in Rot bestellt. Wenn ich es richtig sehen, ist diese farblicher Unterschied nur die Abdeckung hinten? Kann man die nicht nach belieben wechseln in weiß, schwarz oder lila?)

sollte klappen, dir abdeckung hinten ist komplett austauschbar und Stille als Ersatzteil wohl zu erwerben sein

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Na ja das Base lutea 3 kommt ja in weiß und schwarz raus wie es scheint. Ich denke da wird man dann auch den Akku Deckel bestellen können.

Also hier hab ich ein Bild von den farben:
Ich hab es in orange.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356887051229.jpg
    uploadfromtaptalk1356887051229.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 701
Ich habe es in rot. Die Farbe auf den Bildern ist schon sehr nah dran. (Hängt natürlich auch von den Farbeinstellungen Deines Monitors ab :cool2:)
Bei HOH (sehr günstig) und bei Amazon bekommst Du es zumindest auch in rot und orange. Weiß habe ich noch nicht gesehen.

Servus und Hallo,

hat hier schon jemand einen Akku Deckel als Ersatzt gekauft?
Wenn ja, wo und wie teuer war das Teil :winki:

Nochwas hab seit gestern das 997D. Hatte vorher ein Samsung Ace Duos.

Gruß weichheimer

Hey
Also das Rot schaut eher so Weinrot aus mir gefällt es nicht so.
Ich habs in Orange^^

Ich auch ^^