OT 997 Playlists erstellen/ Musik

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Expressonist

Neues Mitglied
0
Hello,
ich bin neu hier, weil ich echt nicht weiterkomme. Wollte mich nicht anmelden, weil ich schon bei x Foren angemeldet bin..aber okay. Hilft wohl nix.

Hab seit gut 1er Woche das OT997. Bin soweit auch voll zufrieden, nur bekomme ich meine Mukke nicht in den Griff. Wie geht das oder nach welchem System zieht sich der Player die Dateien.
1. SD Karte komplett geleert und neu mit Windows Media Player synchronisert. MP3s wie auch die Playlist....Da wirfts mir irgendwie alles durcheinander, Playlist erscheinen gar nicht.
2. alles wieder runter und Ordner erstell. Wie z.b. Die Ärtze, Mixtape, Expressonists Mukke, etc... wieder alles drauf, also per USB Datentransfer...Bei Die Ärzte zeigt er mir z.b. 2 Alben an, obwohls nur 1 album ist. Das intro wird als 1 Album angezeigt, die restlichen Titel als das 2. Album.
Beim Mixtape Ordner sind ca. 250 verschiedene Titel drin. Da macht mir der Player > 20 Alben draus. Ich werd noch verrückt. Muss ich mit dieser bescheuerten alcatel SW neue Playlists erstellen oder gibts da ne andere Lösung/ Player dazu? Many Thanx!
Expressonist.

probiers doch mit winamp da hats auch ne community dahinter..

axxirt schrieb:
probiers doch mit winamp da hats auch ne community dahinter..

WinAmp hab ich schon probiert, das gleiche in grün.

Könnt ihr mal schreiben wie ihr eure Musik drauf macht, vllt. hab ich auch nen Denkfehler. Erstellt ihr keine eigenen Playlists, hat bisher keiner Musik drauf gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

okay, hab was gefunden. wusste nicht, dass es nen extra Player hat/ benötigt, um Ordner abspielen zu können. gibt halt echt für alles ne extra App. vllt. denknich auch noch bisserl zu kompliziert für Android....

Also ich kann mit Winamp einfach playlisten erstellen unabhängig vom Ordner ... evtl. spielen da ID3 Tags ne rolle danach geh ich mit Winamp

axxirt schrieb:
evtl. spielen da ID3 Tags ne rolle danach geh ich mit Winamp

Die spielen ein Rolle, der interne Player als auch Winamp sortieren ersma nach
den Tags. Wenn man unterschiedliche Musik aufspielt können die einem das
Vorsortieren ganz schön durcheinander bringen. Bei Winamp kann man aber auch
einzelne Ordner auf der Karte auswählen.

Zuletzt bearbeitet: