Optimale Größe der Kontaktfotos

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anelmarie

Neues Mitglied
1
Hallo,
versuche schon lange, die Größe der Kontaktfotos so zu optimieren, das sie mir nicht verdeckt angezeigt werden, sondern in voller Größe. Bekomme es leider nicht hin. Hat jemand eine Lösung und kann mir helfen. Danke.
Gruß Ulli

Kontaktfotos sind immer quadratisch, und sie werden in max. Auflösung (was das System aktuell maximal unterstützt) gespeichert.

Dass verdecken ist eine gewollte Design Entscheidung und kein Fehler.

Und immer das volle Bild sehen geht nur mir zusätzlichen Apps oder irgendwelchen Software mods.

Stichwort "Fullscreen Caller".

cu

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine ähnliche App in deutscher Sprache? Danke.
Gruß Ulli

Das war nur das Stichwort, es gibt viele Apps die das Problem lösen wollen. Und es gibt viele Apps die die Kontakte/Telefon App komplett ersetzen.
Ich habe aber bisher darauf verzichtet diese Apps ernsthaft zu testen.
Suche einfach mal im Playstore und probiere einige aus. Da hat ja eh jeder andere Vorstellungen darüber was gut ist.

cu

Alles klar, werde ich machen, danke.

Ja, leider ohne Erfolg, habe nicht wirkliche eine App Fullscreen Caller gefunden, die richtig funktioniert, oder mache ich was falsch. Viell. kann mir jemand helfen. Danke.
Gruß Ulli

Muß das Thema nochmal aufwärmen. Habe nun Full Screen Caler HD installiert. Kann aber nicht einen Anruf annehmen. Berühren des Icon 'Annehmen' funktioniert zwar, aber es kommt zu keinem Gespräch, das Rufzeichen bleibt. Kann mir jemand helfen. Danke
Gruß Ulli