Onetouch Manager Agent

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Iron Maiden

Neues Mitglied
0
Hi,

kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich den Onetouch Manager Agent starten kann, um mich mit dem Onetouch Manager zu verbinden. Habe mich durch alle Menues gewühlt, aber nichts gefunden.

Danke!

Dafür ist doch eine eigene App vorinstalliert..

Aah, danke. Habe das App gefunden.

Iron Maiden schrieb:
Aah, danke. Habe das App gefunden.
Hallo,
ist zwar schon einige Zeit her, aber ich habe auch dieses Problem. Nur ich finde die App nicht. Habe das Alcatel OT Star 6010. Kann mir jemand den Namen der App mitteilen oder wo ich diese App runterladen kann. Finde auch bei Alcatel nichts oder im www.

1000 Dank
rufo54

Also die sollte eigentlich vorhanden sein... wenn nicht wird dein Handy nicht unterstützt!

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Lockotock :) schrieb:
Also die sollte eigentlich vorhanden sein... wenn nicht wird dein Handy nicht unterstützt!

Hallo,
danke für die Info. Kannst du mir zumindest sagen wie sich die App nennt. Kann ich an dem nichtunterstützten Zustand etwas ändern. Ist ein original Handy von Notebooksbilliger.

Gruß
rufo54

Ist ne Systemapp, die kannst du net einfach installieren. Da kann man nichts dran ändern...
Oder vielleicht doch: hast du root?

Lockotock :) schrieb:
Ist ne Systemapp, die kannst du net einfach installieren. Da kann man nichts dran ändern...
Oder vielleicht doch: hast du root?

Hallo,
bin wieder da. Danke für die schnelle Antwort. Also gelöscht hab ich nix. Ich hab nur Alcatel Hilfe App drauf. root hab ich nicht. Alles original. Aber nochmal wie heisst die App. Irgendwas mit onetouch oder Android?

Gruß
rufo54

Die App heißt onetouch Manager und sieht bei mir so aus:

Anhänge

• Screenshot_2013-09-17-14-50-49-1.png
    Screenshot_2013-09-17-14-50-49-1.png
    2,7 KB · Aufrufe: 2.803
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Bild. Hab ich defintiv nicht drauf. Es gibt nur eine App die heisst SnycML-Client die schaut so ähnlich aus. Wurde bei meinem Handy anscheinend nicht draufgespielt.

Danke für die schnelle Antwort

Gruß
rufo54

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Habs geschafft. Konnte die onetouch manager App von 4shared installieren. Ohne Probleme. Und funktioniert.

rufo54

Wird dein Handy vom PC erkannt?

Hallo,
wird erkannt über Wlan. Und sync automatisch. Muss aber sagen etwas umständlich das ganze Procedere. Aber ansonsten:smile::scared:.

Ich finde diese App auf meinem Idol Ultra leider auch nicht :-( Kann mir ja jemand weiterhelfen? :)