S
Siggi0815
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe seit heute das Alcatel 997 D. Und absolut keinen Plan. Ist mein erstes Smartphone. Bisher hatte ich ein normales Mobiltelefon.
Ich sitze schon die halbe Nacht und werde noch verrückt.
Also, ich wollte den OneTouchManager installieren. Weil ich geelsen habe das ich damit Kontakte, Termine usw. auf den PC und umgekehrt bringen kann.
Aber schon bei der Installation gibt es Probleme: Die erste Aktion (Treiber installieren) scheint zu funktionieren. Jedenfalls läuft der blaue Balken bis ca. zur Mitte. Dann kommt plötzlich die Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist.
Es steht da:
1. Installation von Treiber ok
2. Installation von Alcatel One Manager-Software fehlgeschlagen
Und danach geht ein Fenster auf in dem steht: Installation erfolgt.
Mein PC ist ein Vista PC.
Was geht da falsch?
Kann jemand helfen?
Ich werde aber sicher noch einige Fragen haben
ich habe seit heute das Alcatel 997 D. Und absolut keinen Plan. Ist mein erstes Smartphone. Bisher hatte ich ein normales Mobiltelefon.
Ich sitze schon die halbe Nacht und werde noch verrückt.
Also, ich wollte den OneTouchManager installieren. Weil ich geelsen habe das ich damit Kontakte, Termine usw. auf den PC und umgekehrt bringen kann.
Aber schon bei der Installation gibt es Probleme: Die erste Aktion (Treiber installieren) scheint zu funktionieren. Jedenfalls läuft der blaue Balken bis ca. zur Mitte. Dann kommt plötzlich die Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist.
Es steht da:
1. Installation von Treiber ok
2. Installation von Alcatel One Manager-Software fehlgeschlagen
Und danach geht ein Fenster auf in dem steht: Installation erfolgt.
Mein PC ist ein Vista PC.
Was geht da falsch?
Kann jemand helfen?
Ich werde aber sicher noch einige Fragen haben