Netzbetreiber ?

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DSSD1895

Neues Mitglied
0
Hallo,

das Teil macht mich fertig :sad:

Komme jetzt nicht mehr ins Internet, ok habe keine Ahnung,
bin unter Mobile Netzwerke/Netzbetreiber gegangen und dort
läuft jetzt seit 2 Tagen der Suchvorgang :cursing:.
Bin zig Jahre bei O2, das hat Kiste auch schon mal gefunden,
jetzt sucht sie sich gumm und dämlich..................
Karte rein und raus habe ich gemacht......negativ

Hat einer von Euch eine Idee ?? Hilfe

Grüsse
Mike (ratlos)
 
Hallo. vielleicht mal eine andere Sim karte probieren ?
Ich habe schon 4 verschiedene Anbieter durch und noch nie Probleme gehabt , Pin eingegeben und es lief,
 
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. thx. Vielleicht rückt meine Chefin
mal ihre raus...........
 
Zuletzt gab es aber bei O2 ständig Probleme. Erst WhatsApp, dann das mobile Internet - und zwischendurch auch mal das ganze Netz :confused:

Als WhatsApp nicht ging hatte ich - gsd - parallel eine D2 Karte drin. Zwar ohne Flat aber für WA ging das.
 
  • Danke
Reaktionen: DSSD1895
Moin,
überprüf mal deine Internet-Einstellungen für O2 im Smartphone. Ist da alles richtig eingestellt bei APN?
 
  • Danke
Reaktionen: DSSD1895
Moin,
braucht man bei o2 eigentlich nicht, denn o2 nutzt die sog. "Overwrite - Funktion", d.h. im Prinzip kann man da reinschreiben, was man will..:)
Hier sind aber die richtigen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-21-10-42-08[1].png
    Screenshot_2013-04-21-10-42-08[1].png
    28,6 KB · Aufrufe: 309
  • Screenshot_2013-04-21-10-42-18[1].png
    Screenshot_2013-04-21-10-42-18[1].png
    899 Bytes · Aufrufe: 317
  • Screenshot_2013-04-21-10-42-24[1].png
    Screenshot_2013-04-21-10-42-24[1].png
    28 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: DSSD1895
Ja zur Sicherheit mal checken kann nicht verkehrt sein. Man weiss nie was User alles machen wenns Probs gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: DSSD1895
Hallo Leute,
die Einstellungen sehen jetzt zwar anders aus, aber ich komme online wieder rein.
Verstehen tue ich es nicht, vielleicht liegt es wirklich an O2.
Danke für Eure Tipps
 
Ja, letzte Woche hat O2 an seiner Infrastruktur rumgebastelt... ich hatte auch Probleme mit DSL und Mobilfunk (aber keinen Totalausfall), der Kundenservice hat mir da geschrieben, dass sie am Umbauen sind und es Ihnen leid tut.
 
Moin,
wie schon gesagt: o2 nutzt Overwrite - man kann da also im Prinzip reinschreiben, was man will - sollte dann auch gehen.
Meine oben geposteten Einstellungen stammen vom N4 mit o2 - Prepaid. Mit einer Vertragskarte können sie evtl. etwas anders aussehen.
@TE: wenn Du willst/Lust hast, kannst Deine Einstellungen ja mal posten.
 
Zurück
Oben Unten