Navigon auf dem 997D

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo finde ich denn diese Anleitung ich habe jetzt die SIM getauscht aber jetzt ist mein alcatel nicht kompatibel mit navigon select

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

michi770 schrieb:
Wo finde ich denn diese Anleitung ich habe jetzt die SIM getauscht aber jetzt ist mein alcatel nicht kompatibel mit navigon select

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt einige Anleitungen, die beschreiben, wie man Navigon select auch ohne Telekom-Karte nutzen kann. Dies ist allerdings an sich nicht legal. Wenn du aber ohnehin eine Telekom-Karte nutzt, sollte es rechtlich unbedenklich sein (bin aber kein Experte).

Google einfach mal, einen Link werde ich aus urheberrechtlichen Gründen nicht posten.

Also, Navigon hab ich zum Laufen bekommen. Hab aber keinen Link zum Tutorial mehr :)

Tapatalked :)

weiß jemand, ob das Problem inzwischen behoben wurde? Ich würde die Software gern kaufen, habe keine Lust auf Gefummel oder Navigon Select Cracks.

konus77 schrieb:
weiß jemand, ob das Problem inzwischen behoben wurde? Ich würde die Software gern kaufen, habe keine Lust auf Gefummel oder Navigon Select Cracks.

Ich habe es vor kurzem noch einmal mit meiner DACH Vollversion versucht. Immer noch keine Chance.

Danke, dann brauche ich es gar nicht erst versuchen. Ich war interessiert, da es in der c't 13 beim test recht gut weggekommen war.
Dann scheint mir coPilot die nächstbeste Alternative zu sein, oder was denkt ihr? Ich suche möglichst gute Routenberechnung und live traffic...

Google gibt aufschlussreiche Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe User,

eine legale Nutzung von Navigon ist AFAIK auf dem Handy nicht möglich.

Deshalb werde ich diesen Thread jetzt schließen, bevor Links zu Anleitungen gepostet werden die die Nutzung trotzdem ermöglichen.

Legale Alternativen zu Navigon wurden im Thread genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.