M
Mattropolis
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich kann nicht sagen ob es im Zusammenhang steht,
aber nachdem ich das Update auf 02002 drauf hatte wollte
ich im Playstore eine App kaufen.
Dort kam der Hinweis : "Abrechnung über Mobilfunkanbieter nicht möglich" und ich bekam nur Kreditkarte & Co. angezeigt.
Folgendes wurde getestet :
- Playstore runter und wieder drauf.
- Playstore Daten löschen.
- WLAN aus, nur Datenverbindung über Hauptsim (Mobilcom T-Mobile mit Vertrag)
- Sim 2 raus (Klarmobil D1 Prepaid)
- Mobilcom kontaktiert, alles ist freigeschaltet. Ich hab es deaktivieren und wieder aktivieren lassen. Dazu sei noch erwähnt, dass ich Händler bin und selbst auch über mein System einsicht habe und definitv alles frei ist und keine Bezahlsperre eingerichtet ist.
Alles ohne Erfolg.
Kauf z.b. per SMS2PAY oder Micropay über andere Anbieter klappt einwandfrei.
Könnte das bitte mal jemand ganz wagemutig mit einem Kauf verifizieren ?
Dankeschön ...
ich kann nicht sagen ob es im Zusammenhang steht,
aber nachdem ich das Update auf 02002 drauf hatte wollte
ich im Playstore eine App kaufen.
Dort kam der Hinweis : "Abrechnung über Mobilfunkanbieter nicht möglich" und ich bekam nur Kreditkarte & Co. angezeigt.
Folgendes wurde getestet :
- Playstore runter und wieder drauf.
- Playstore Daten löschen.
- WLAN aus, nur Datenverbindung über Hauptsim (Mobilcom T-Mobile mit Vertrag)
- Sim 2 raus (Klarmobil D1 Prepaid)
- Mobilcom kontaktiert, alles ist freigeschaltet. Ich hab es deaktivieren und wieder aktivieren lassen. Dazu sei noch erwähnt, dass ich Händler bin und selbst auch über mein System einsicht habe und definitv alles frei ist und keine Bezahlsperre eingerichtet ist.
Alles ohne Erfolg.
Kauf z.b. per SMS2PAY oder Micropay über andere Anbieter klappt einwandfrei.
Könnte das bitte mal jemand ganz wagemutig mit einem Kauf verifizieren ?
Dankeschön ...