udo7777
Stamm-User
- 372
- Themenstarter
Eagle45 schrieb:dann ist das ja langweilig wenn die notification bar gleich bleibt
Was wäre mit dieser hier?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.calsto.statusbar.jb&hl=en
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eagle45 schrieb:dann ist das ja langweilig wenn die notification bar gleich bleibt
Eagle45 schrieb:Ich probiere es mal aus
Und wenn nicht dann warte ich einfach aufs Update oder EIN GENIE schafft es schon früher
Eagle45 schrieb:Ich meine nicht die Statusbar, ich meine die Notification bar.
Hättest du die Bilder angesehen ( die links ) dann wüsstes was ich meine
Eagle45 schrieb:Nicht so schlimm
Hoffe du bekommst das hin.
Danke dass du dich drum kümmerst
Nur so nebenbei hat Dir schon jemand nen Backup zukommen lassen?Wenn ich bei mir die NFC - Treiber lösche dann startet mein Handy nicht.
Ich werde also ein Nandroid Backup machen und hoffen daß das Funktioniert.
Könnte mir jemand mal von Euer Alcatel Handy ein Nandroid Backup zukommen lassen?
Pocketsoldier schrieb:Hi... ich habe ihm schon was hoch geladen.
@Udo
Hab vergessen dir zu sagen, dass in dem backup die softkeys deaktiviert sind und kein home launcher vorhanden ist... also nicht wundern
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D
Pocketsoldier schrieb:Hey das ist New traurige Erkenntnis
Aber ist es nicht vll. Möglich aus nem kompletten backup ne Rom zu extrahieren?
Und... was wäre eigentlich, wenn man die custpack einfach weg lässt?
Beim sgs2 kann mann das preload ja auch weg lassen
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D
Hat ja schonmal geklappt mit nem Backup, ergo sollte es doch mit einem Backup unserer Geräte doch auch möglich seinJa, ist leider eine traurige Erkenntniss geworden.
Meine Roms basieren ja aus den Backup. Ich will mal Dein Backup nehmen und daraus eine Zip machen. Ich kann es dann selbst nicht testen, aber die anderen die gern möchten
pfb schrieb:Hallo
naja nur das es jetzt auf unserem Geräten nicht läuft bedeutet ja nicht das es nicht geht
Hat ja schonmal geklappt mit nem Backup, ergo sollte es doch mit einem Backup unserer Geräte doch auch möglich sein
Tester denke ich wird es genug geben
Du mußt ja nur selbst wissen, ob Du Dir die Arbeit von vorne machen willst Udo und dann auch noch im "Blindflug"
Ich hoffe du machst das für uns
mogamycool schrieb:Hi udo7777
Ist es möglich, zur Unterstützung der röm arabischen Sprache?