Mmi Code des Cynus t2 geht auch beim 997d :-)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

funkiexx

Neues Mitglied
32
Hiermit verweise auf einen Link im Cynus t2 Forum.
Ich habs dort entdeckt und auch gleich ausprobiert das mit den Lautstärken.
Ich hab nur die max. werte verändert MEHR NICHT! Keine Value werte geändert nix. Also vorsicht!

Jedenfalls ist meine Lautstärke jetzt lauter. Max hab ich jeweils bei Normal auf 150 gesetzt. Headsetmode auf 148 und Loudspeaker mode auf 150.

NUR DIE MAX WERTE VERSTELLEN!

https://www.android-hilfe.de/forum/...ellmoeglichkeiten-lautstaerke-etc.376572.html

• Danke
Reaktionen: WWolf, rabbit_70 und kassi
Irgendwie funktioniert der link nicht.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

doch geht

-----------https://www.android-hilfe.de/forum/mobistel-cynus-t2.914/mmi-code-oeffnet-verstecktes-menue-mit-vielen-einstellmoeglichkeiten-lautstaerke-etc.376572.html--------

Danke für den Code! Hab mal ISO bei der Kamera auf 1600 gestellt und erhoffe mir davon kürzere Belichtungszeiten bei schlechterem Licht. Wie das mit der "Grobkörnigkeit" aussieht, werden wir sehen ;)

kassi schrieb:
Danke für den Code! Hab mal ISO bei der Kamera auf 1600 gestellt und erhoffe mir davon kürzere Belichtungszeiten bei schlechterem Licht. Wie das mit der "Grobkörnigkeit" aussieht, werden wir sehen ;)

Sei froh, wenn es nur grobkörning wäre... ich tippe eher auf einen wie mit Wasserfarben gemaltes Pixelmatsch-Bild...

das geht auch einfacher als #*bla bla bla, MobileUncle öffnen und auf Engineer Mode gehen ;)

@kassi
ISO 1600 dürfte brutales Bildrauschen ergeben. Aber kannst ja mal berichten.

Bei hellen Bildern geht es bisher in Ordnung, ich habe verrauschte Bilder lieber als verwischte wg. zu langer Belichtungszeit...
Allerdings sind die ISO 1600 entweder nur als Max eingestellt, oder die Einstellung funktioniert nicht ;)

Hi, wie bekomme ich denn die Lautstärke der Ohrhörer lauter?

steht in dem thread der verlinkt wurde genau drin. den max wert verändern und dann während eines Gesprächs einfach lauter machen mit den seiten tasten