K
kirschm
Stamm-User
- 93
Habe mal versucht, maps.google.de im normalen 'blauen Browser' zu öffnen (also Google Maps via normalem Browser und nicht via der Maps-App). Das funktioniert nicht... auf anderen Smartphones aber problemlos...
Also:
o ich rufe innerhalb des Standard 'blauen Browsers' maps.google.de auf
o jetzt kommt die Abfrage 'Öffnen mit...'
o als Auswahl habe ich alle meine Browser sowie die Maps-App
o klicke ich auf den blauen Browser dann passiert nichts, ausser dass immer wieder 'Öffnen mit...' erscheint
o wähle ich z.B. den von mir installierten Boat-Browser, dann öffnet sich maps.google.de im Boat-Browser und fertig.
Mein Problem also: ich kann maps.google.de nicht im Standard Browser öffnen.
Gebe ich maps.google.com ein (anstatt maps.google.de) dann erscheinen bei 'Öffnen mit...' nicht nur alle Internet-Browser sondern auch alle meine Navi-Apps zur Auswahl.
Hab Ihr auch das Problem bzw. wie kann ich maps.google.xxx im normalen blauen Standard Browser öffnen?
Also:
o ich rufe innerhalb des Standard 'blauen Browsers' maps.google.de auf
o jetzt kommt die Abfrage 'Öffnen mit...'
o als Auswahl habe ich alle meine Browser sowie die Maps-App
o klicke ich auf den blauen Browser dann passiert nichts, ausser dass immer wieder 'Öffnen mit...' erscheint
o wähle ich z.B. den von mir installierten Boat-Browser, dann öffnet sich maps.google.de im Boat-Browser und fertig.
Mein Problem also: ich kann maps.google.de nicht im Standard Browser öffnen.
Gebe ich maps.google.com ein (anstatt maps.google.de) dann erscheinen bei 'Öffnen mit...' nicht nur alle Internet-Browser sondern auch alle meine Navi-Apps zur Auswahl.
Hab Ihr auch das Problem bzw. wie kann ich maps.google.xxx im normalen blauen Standard Browser öffnen?