m.daserste.de Livestream zappelt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kirschm

Stamm-User
93
Hallo, habe jetzt in verschiedenen Browsern versucht, auf m.daserste.de den Livestream im Vollbildmodus / Querformat zu schauen.

Ergebnis: Das Video wird ständig grösser und kleiner und die Steuerungsleiste (Play/Pause etc.) blendet sich ständig automatisch aus und ein. Im Hochformat OK.

Ist das bei Euch auch so auf dem 997D?

ich habe es gerade einmal getestet. Also bei mir ruckelt da nichts, abgesehen von den teilweise miserablen Ladezeiten.

Danke fürs testen... schon komisch bei mir zappelt es so im 5-10 Sek Abstand...

Können 1-2 andere hier das auch mal kurz probieren?

habe es gestern ein paar mal versucht, aber er baut bei mir die Seite gar nicht auf

bei dolphin selbes Problem, bei Firefox stable alles okay

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Nachtrag:
in den letzten Tagen habe ich mir das nochmal etwas genauer angeschaut und muss meine Aussage etwas revidieren...
also unter der Stock-Rom und mit dem Stock-Browser, über WLan mit dem Internet verbunden und mit der Einstellung "mobile Netzwerke" ist alles in Ordnung, schalte ich da aber auf "DSL..." um, fängt auch bei mir das ruckeln an. Benutze ich Firefox, ist es egal welche Einstellung ich vornehme. Hier läuft alles super...

An alle, die Firefox verwenden... vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an:

Habe Firefox installiert und bei allen Videos auf m.daserste.de ist nur ein schwarzer Kasten, so als würde ein Player fehlen.

Dann habe ich Adobe Flash Player installiert... no success... auch kein Plug-in Symbol im schwarzen Kasten (nur ganz kurz für den Bruchteil einer Sekunde, danach sofort wieder schwarz)... (https://support.mozilla.org/de/kb/wie-kann-ich-flash-videos-firefox-android-anschauen)

Was muss ich denn tun, um in Firefox irgend ein Video (egal, ob Live oder Konserve) sehen zu können?

Zuletzt bearbeitet: