udo7777
Stamm-User
- 372
- Themenstarter
So, freudige Nachricht.
Alles funktioniert Lade Rom gleich hoch!
Gruß Udo7777
Alles funktioniert Lade Rom gleich hoch!
Gruß Udo7777
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
THM schrieb:Hi Udo
Sim-Fix ist aber auch mit drin oder ? Hattest du ja gestern noch gesagt
Gruß
Thomas
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
ZeroSix schrieb:@Udo
Vielen Dank für die ROM! Kann es sein, dass du den falschen Link bei den verkleinerten Nav-Buttons erwischt hast? Bei XDA ist er nur 3,irgendwas MB groß, dein Link bringt mich zu einer 173,irgendwas MB großen Datei. Oder ist das deine ROM mit inkludierten kleineren Nav-Buttons?
Julix3 schrieb:Läuft alles problemlos bisher. Hab die dpi auf 200 und Softkeys rausgenommen
udo7777 schrieb:Must Du gut lesen dann Du sehen zwei passende Links
Nee quatsch, der eine für die Rom und der andere für die verkleinerten Softkeys.
ZeroSix schrieb:ja eben, der zweite Link (für die verkleinerten Nav-Buttons) führt mich halt zu einer über 170MB großen Datei. Wenn ich bei XDA direkt den Link für die Nav-Buttons anklicke ist die Datei nur 3,49MB groß. Auch die Dateinamen sind ja unterschiedlich. Das hatte mich ein wenig irritiert und deswegen auch meine Nachfrage...
THM schrieb:Hab die neue Rom mal geflasht Endlich eine stabile rom wo das Mikro geht allerdings ist die Sprache auch nur Englisch, Deutsch gibts nicht. Autofokus geht übrigens auch noch nicht
aber sonst sehr Gut
Gruß
Thomas
Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 997D using Android-Hilfe.de App