Kopfhörer nicht erkannt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Roland_SGN

Neues Mitglied
7
Ich habe mir Beats (tour)-Kopfhörer (oder eigentlich Headset) gekauft, in der Erwartung, dass ich diese normal verwenden kann. Hm', die Enttäuschung ist groß, weil das Handy diese nicht erkennt. In der Symbolleiste werden dieses nicht angezeigt und DAS eigentliche Problem ist, dass die Musik aus dem Lautsprecher kommt. Allerdings trotzdem auch aus den Kopfhörern :unsure:

Jetzt stehe ich im Zwiespalt, ob rooten was helfen könnte, die Dinger wieder zurück zu geben (funken übrigens auf meinem Samsung Note ganz gut), oder in Tränen ausbrechen soll:crying: weil ...

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit Kopfhörern? Oder besser Headset, weil ich ja telefonieren will. Irgendwelche Empfehlungen?

Ja bei mir ist das auch so. Ich habe mal die neuen In-Ears von Apple angeschlossen - gleiches Problem. Ich glaube nicht, dass Root Abhilfe schafft...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

In dem Review von technoviel.de wurde, soweit ich mich erinnere, erwähnt, dass Kopfhörer/Headsets von bestimmten Herstellern nicht mit dem Alcatel kompatibel sind (da braucht man dann so einen Adapter wegen der Polung oder sowas (habs jetzt auf die Schnelle nicht im Review gefunden))... vielleicht ist das ja das Problem.