Kontakte "VorschauSuche" funktioniert nicht mehr seit Update auf JB 4.1.1

M

Mad_D

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo liebe Gemeinde,

folgendes Problem, das ich zwar schon seit dem lange zurückliegenden Update auf 4.1.1 habe, aber es so langsam anfängt zu nerven:

Unter 4.0.4 war es so, das wenn ich eine Nummer händisch angefangen habe auf dem Ziffernblock einzugeben, mir sofort bei den ersten Zahlen die möglichen Kontakte zu der Nummer angezeigt wurden. Konnten durch Klick dann einfach angewählt werden. Seit dem Update funktioniert das nicht mehr.
Hatte das Update damals per FOTA eingespielt und keinen Werksreset durchgeführt, was unter anderem zur Folge hatte das der Automatische Helligkeitsbug noch vorhanden war. Nach löschen des Caches war aber alles in Ordnung.

So, jetzt 2 Fragen dazu:

1. (und die sollte wirklich jeder beantworten können :D ) gibt es diese Funktion überhaupt noch, oder wurde die wegrationalisiert? Sprich, bekommt ihr mögliche Kontakte/Nummern angezeigt, wenn ihr auf dem Ziffernblock anfangt eine Nummer einzutippen?

2. Falls es die Funktion noch gibt, hat jemand eine Idee wie ich die wieder zum laufen bekomme? (will mir deswegen eigentlich keine zusätzliche App installieren)

lg
Mad_D,
 
1. Nein
2. Unten links auf die Lupe drücken, dann Namen oder Nummer eingeben. Dauert zwar nen tick länger aber sollte das Feature einigermaßen ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mad_D

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.695
wasgeht
wasgeht
M
  • Mario1972
Antworten
10
Aufrufe
2.502
Mario1972
M
B
Antworten
4
Aufrufe
1.621
Big Bluffy
B
Zurück
Oben Unten