Keine Geburtstage & Wallpaper Problem

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Google-Suche auf dem Homescreen. Dies ist ja kein Item zum starten einer App sondern das Widget worüber du direkt etwas via Sprache oder Tastatur eingeben kannst.

Und diese Google-Suche ist nicht mehr da, wenn du einen neuen Launcher installiert. *Giga-Facepalm* :O Glaub mir ;)

Locko du Schnacker ^^ ;-)

Ja klar der neu Launcher hat dieses Widget nicht drauf oder nicht aktiv ^^ ich wollte ja auch nur wissen ob man dieses Widget nicht doch entfernen kann. Andere Widgets und Icons kann man doch auch problemlos entfernen *G*

Nee, das ist halt so ne Sache mit Android 4... Wieso willst du den Standardlauncher eig. behalten? Dieses Ruckeln ist doch garnet auszuhalten :D

Also an Android 4 kann es nicht liegen ^^. Auf meinem Samsung mit 4.1.2 kann ich das Google Suche Widget problemlos in den Mülleimer werfen oder es mir auf irgend einen Screen legen wenn ich es nicht auf den Start Screen haben will. Mit 4.0.4 auf dem Samsung war das auch problemlos möglich.

Also ich werd (obwohl mir einige Persmission der Launcher wirklich nicht schmecken) den ein oder anderen Launcher bestimmt mal ausprobieren. Allein schon um einen Vergleich zu haben. Ein ruckeln beim wischen über die Home Screen Seiten,konnte ich aber jetzt beim Stock nicht bemerken.

Dann liegt es halt am Alcatel launcher :D also bei mir war das Ruckeln unerträglich ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App