Mischka-bär
Neues Mitglied
- 3
Das mit dem absurden Stromverbrauch hatten wir aber auch schon in ICS. *grumml*
Doch mehr "verschlimm-bessert" wie mir scheint!?!
Doch mehr "verschlimm-bessert" wie mir scheint!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FreakFish schrieb:Zur Tastatur: vermutlich hast du vorher TouchPal benutzt. Geh mal in die Einstellungen, da auf Sprache und Eingabe und wähl die Touchpal Tastatur aus, falls noch nicht geschehen (blauer Haken in der Box). Wenn du dann die Tastatur zB in der SMS Applikation geöffnet hast, Statusleiste runterziehen, auf Eingabemethode auswählen drücken und TouchPal auswählen.
Das schwarze Design kann man sich mit einer Modifizierung der build.prop wieder holen. Siehe diesen Thread: [TIPP] Dunkles Standard Theme aktivieren in JB 4.1.1 - Android-Hilfe.de.
Dazu brauchst du allerdings Root usw.
Beim schwarzen Design werden die Simkarten-Farben in der Anruferliste wieder angezeigt. Der weiss/hellblaue Dialer ist in heller Umgebung schlecht zu erkennen und war für mich der Grund, das schwarze Design wieder einzuspielen.LoboNr1 schrieb:Ja, dass hab ich auch entdeckt und finde es extrem doof! Früher konntest du mit einem "Seitenblick" anhand der Farbe sehen ob es privat oder geschäftlich ist, und nun must genau gucken welche SIM angerufen wird
Mit Framaroot ist die Einrichtung von Root keine Hexerei.Zitat von FreakFish Beitrag anzeigen
Das schwarze Design kann man sich mit einer Modifizierung der build.prop wieder holen. Siehe diesen Thread: [TIPP] Dunkles Standard Theme aktivieren in JB 4.1.1 - Android-Hilfe.de.
Dazu brauchst du allerdings Root usw.
dikadroid schrieb:Guten Abend, nachdem mir vor einigen Tagen hier geholfen wurde und ich glaubte, die Probleme seien gelöst stellen sich nun zunehmend neue ein.. das aktuellste: Mein 997D scheint irgendwie nicht mehr HSDPA zu mögen (Lidl Fonic). Etwa 7 Tage nach dem Update auf JB lief alles diesbezüglich, nun zeigt das linke SIM-Signal lediglich "G" an. Die Einstellungen sind angeblich alle korrekt, die Datenflatrate lässt auch noch genug Luft nach oben. Ich bin mir auch nicht bewusst- etwa an den SIM-Einstellungen verändert zu haben.
Ich musste heute sogar einen Werksreset durchführen, da die SIM1 irgendwie gar nicht mehr ansprechbar war, das Signal-Logo wurde mit einem roten, für mich schwer zu identifizierbaren Bild überzogen (Ausrufungszeichen bzw. "eingeschränktes Halteverbot-zeichen"...)
Kann jemand das Problem nachvollziehen? Gruß dikadroid
dikadroid schrieb:Guten Abend, nachdem mir vor einigen Tagen hier geholfen wurde und ich glaubte, die Probleme seien gelöst stellen sich nun zunehmend neue ein.. das aktuellste: Mein 997D scheint irgendwie nicht mehr HSDPA zu mögen (Lidl Fonic). Etwa 7 Tage nach dem Update auf JB lief alles diesbezüglich, nun zeigt das linke SIM-Signal lediglich "G" an. Die Einstellungen sind angeblich alle korrekt, die Datenflatrate lässt auch noch genug Luft nach oben. Ich bin mir auch nicht bewusst- etwa an den SIM-Einstellungen verändert zu haben.
Ich musste heute sogar einen Werksreset durchführen, da die SIM1 irgendwie gar nicht mehr ansprechbar war, das Signal-Logo wurde mit einem roten, für mich schwer zu identifizierbaren Bild überzogen (Ausrufungszeichen bzw. "eingeschränktes Halteverbot-zeichen"...)
Kann jemand das Problem nachvollziehen? Gruß dikadroid
kuano schrieb:-konstante Bildwiederholfrequenz durch Vertikale Synchronisation
-erweiterbare Benachrichtigungen (Notifications) und Benachrichtigungen mit Aktionen
-Diktieren ohne Internetverbindung
-Unterstützung von Wi-Fi Protected Setup (WPS)
.