L
LoboNr1
Neues Mitglied
- 2
Wo kann man den bei der Stock Kamera den Speicherort (SD oder intern) einstellen? Kann da keine Einstellung für finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WWolf schrieb:Kurze Info von mir, das 1. Update auf 4.1.1 hat um die 75-80 Minuten gedauert, auf 100% runtergeladen und die Überprüfung hat ewig lang gedauert (~60 Minuten) danach konnte man den Installieren Button drücken.
renerocker schrieb:Kann man das 327 MB Update jetzt gerade noch per OTA runterladen? Bei mir startet seit gestern nicht mal mehr der Download, bzw. bricht bei 0% direkt ab.
LoboNr1 schrieb:Bei mir hat es gestern OTA über WLAN gut funktioniert (erstes und zweites).
Bei mir hat gestern Abend das Update über WLAN auch problemlos funktioniert. Das 997d läuft bisher ohne ProblemeBei mir hat es gestern OTA über WLAN gut funktioniert (erstes und zweites).
Berty3009 schrieb:Großes Ausrufezeichen!!
Danke Kuano, dass wird sicher einige stören mit der zweiten SIM Anzeige, welche nur eine nutzen,
aber völlig problemlos dank Deinem obigen Tipp.
Auch die Akkuanzeige nimmt jetzt nicht mehr soviel Platz ein,
nur noch Prozentanzeige, Herrlich
P.S.Die Prozentzahl von der Akkuanzeige aus Gravitybox kannst Du aber auch nicht lesen oder? Braucht man ja 'ne Lupe?
richardwith schrieb:Aufgefallen ist nur (hab ich in einem anderen Thread gelesen), dass beim Anruf bei der Dual-Sim Funktion die Farbe der angerufenen Sim-Karte nicht mehr angezeigt wird, sondern nur der Name der Sim-Karte. Aber das ist ja nichts tragisches ...
ja, so gesehen hast Du recht, wenn man eine SIM für privat und die andere für geschäftlich nutzt.Zitat:
Zitat von richardwith
Aufgefallen ist nur (hab ich in einem anderen Thread gelesen), dass beim Anruf bei der Dual-Sim Funktion die Farbe der angerufenen Sim-Karte nicht mehr angezeigt wird, sondern nur der Name der Sim-Karte. Aber das ist ja nichts tragisches ...
Ja, dass hab ich auch entdeckt und finde es extrem doof! Früher konntest du mit einem "Seitenblick" anhand der Farbe sehen ob es privat oder geschäftlich ist, und nun must genau gucken welche SIM angerufen wird
LoboNr1 schrieb:Ja, dass hab ich auch entdeckt und finde es extrem doof! Früher konntest du mit einem "Seitenblick" anhand der Farbe sehen ob es privat oder geschäftlich ist, und nun must genau gucken welche SIM angerufen wird