T
thunder141
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
das mit dem Something bad happened hatte ich auch. An einem andweren USB-Port ging es dann plötzlich reibungslos. Und das nun schon zwei mal.
Allerdings: Momentan steht über das One Touch Upgrade bereits die letzte Firmware zum Download. Die hat ja wieder andere Bugs als die davor.
Allerdings: Momentan steht über das One Touch Upgrade bereits die letzte Firmware zum Download. Die hat ja wieder andere Bugs als die davor.
stw500 schrieb:Hab ich gemacht, der Play Store bleibt verschwunden, ist auch nicht bei den Anwendungen zu finden.
Jetzt wollte ich einfach über One Touch Update wieder zurückgehen. Erst lädt er alles runter. Als es zur Installation kommen soll, sagt er etwas von "something bad happended" und bricht ab nach Erstellung eines dump-Files. Aus dem Dump-File, das nicht aus plain-Text besteht, werde ich nicht schlau.
Eine Installation von Google-Play-Store von www.chip.de führt dazu, dass er nach jeden Start sagt, Google Play musste geschlossen werden. Kann ich Google Play irgendwie richtig deinstallieren ohne Android zu schrotten und anschließend neu installieren?