gute Phonebook / Kontakte App for 997D ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gingang

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Kontaktverwaltung Adressbuch für das 997D. Das aktuell vorhandene ist doch recht "einfach". Was könnt Ihr empfehlen was auch gut mit dem Alcatel zusammenarbeitet?

Hallo,

mir ist bisher nicht gelungen mehr als 2 Telefon-Nr. bei einem Kontakt abzuspeichern.

Ist das normal, übersehe ich irgendwo eine Einstellung ?

mainframe schrieb:
Hallo,

mir ist bisher nicht gelungen mehr als 2 Telefon-Nr. bei einem Kontakt abzuspeichern.

Ist das normal, übersehe ich irgendwo eine Einstellung ?

Ich habe die beiden Apps getestet, auch hier wieder nur 2 Telefon-Nr. je Kontakt möglich, Mobil und andere.

Ich habe noch ein LG P920 mit Android 4.0, hier sind vielfache Einträge möglich, kann also nicht an der OS-Version liegen.

Frage: Übersehe ich irgendwas , wie macht Ihr es ? Danke im voraus

Also ich kann pro Kontakt wesentlich mehr als nur eine Nummer speichern. Einfach in der Standardapp auf "Neuen Kontakt" -> Nummer eingeben, unter der Nummer "Hinzufügen" drücken und noch eine Nummer eingeben und das beliebig oft.

Wo speicherst du die Nummern denn? Auf dem Gerät und mit Googlesync gehen beliebig viele, aber wenn du auf der SIM speichern willst, dann natürlich nicht, da der Speicherplatz sehr begrenzt ist.