P
PeteSome
Neues Mitglied
- 0
Aha, danke.
Grund sind warscheinlich diese oben genannte Probleme, oder?
Gruss
P.
Grund sind warscheinlich diese oben genannte Probleme, oder?
Gruss
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PeteSome schrieb:Aha, danke.
Grund sind wahrscheinlich diese oben genannte Probleme, oder?
Gruss
P.
Deuned schrieb:Nach dem Update habe ich wie vorher zwei verschiedene Farben bei den beiden SIM-Karten.
Deuned schrieb:Also bei mir sieht es anders aus(habe auch nicht softwaremäßig "gebastelt"):
Die unterschiedlichen Farben der SIM bleiben beim Anruf erhalten,direkt darunter erscheint dann in Klarschrift der Name des SIM-Anbieters und ich weiß sofort,welche SIM-Karte genutzt wurde beim Anruf.
Expressonist schrieb:okay, also habe nochmals mit diesem Firware Tool von Alcatel upgedated, es hat auch funktioniert und mein Handy lebt wieder. Aber im Betreff steht update von 4.0.4 auf 4.1.1...wenn ich in meiner Telefoninfo nachschaue, steht da aber Version 4.0.4. Wieso? Update nochmal machen oder warum wurde nicht gleich das aktuellste installiert? Jetzt bin ich erstmal froh, dass es wieder lebt...puh. Und Danke erstmal!
Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:
so, 2. Versuch ist ebenfalls Version 4.0.4....es updated sich nix auf 4.1.1...wieso?
kuano schrieb:Du kannst auch mit dem SP Flash Tool das hier installieren: https://hotfile.com/dl/255023611/4c49258/Files_to_FlashTool.rar.html
und dann unter TWRP mein 4.1.1 Backup einspielen https://hotfile.com/dl/254873013/8cffd6e/997D4_1TWRPROOT.rar.html
geht vermutlich deutlich schneller.
Mad_D schrieb:Du bist hier im 997d Forum. Kann mir nicht vorstellen das diese Firmware bei dir funktioniert.
Nicht viel besser?lks schrieb:... da das Gerät 997 D ja nicht viel besser ist, ...
drSeehas schrieb:Was muss denn noch alles anders sein, damit bei dir was besser ist?