GPU Rendering und WLAN Frage

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WWolf

WWolf

Dauer-User
593
Hallo,
ich hab mal 2 Fragen:

1.) Wie kann ich die erweiterten WLAN Einstellungen anzeigen lassen? Wenn ich auf meine WLAN Verbindung gehe und dann auf Netzwerk bearbeiten und dann bei "Erweiterte Optionen anzeigen" einen Haken mache passiert nichts.

2.) Sollte man unter "Entwicklung" die Option "GPU Rendering erzwingen" einschalten?

Gruss

Zu 1.: Lassen sich die erweiterten Einstellungen aktivierenbzw. siehste irgentwas an Optionen dann?

Zu 2.: Habs mal an gemacht, soll aber mehr Akku ziehn, mal testen.

Zu 1.) ich seh das hier:

Anhänge

• PicsArt_1369826004940.jpg
    PicsArt_1369826004940.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 333
Hi,
ja, das war das nicht, dachte auch das es das gewesen wäre, habs grad durch Zufall gefunden:

Schau mal "Einstellungen" dann "WLAN" und dann unten rechts sind 3 Punkte (übereinander). Man sieht sie kaum, weil "Netzwerk hinzufügen" mit dem letzten "n" drüber liegt. Da ist dann "Erweitert", dort kann man WLAN im Standby deaktivieren und die Benachrichtigung über WLAN Netze auch.

Das WLAN in Standby deaktivieren soll Strom sparen, was ich mir auch gut vorstellen kann. Obs jetzt immer Sinn macht ist dann ne andere Frage.

Gruss

Ja da hat Alcatel ein wenig geschlampt ;) also von WLAN im Standby ausschalten halte ich nicht so viel, weil mein Display Timeout ist relativ kurz und wenn ich dann gerade etwas herunterlade, dann beendet sich der Download einfach... Und so viel verbraucht WLAN im Standby, wenn es nicht benutzt wird, auch nicht mein ich ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App