Fullscreen und verkleinerte Navigations-Bar [ICS]

Hallo.

Lässt sich durch das entfernen der Navigationstasten und durch entfernen der Google Suchleiste vielleicht noch eine Reihe Icons platzieren, also das der Bildschirm 5 Zeilen der Buttons/Widgets hat ?


Danke !
 
Mit einem entsprechenden Launcher geht das definitiv, der normale kann das auf den Homescreens meiner Meinung nach nicht.
Im AppDrawer erhält man aber auf jeden Fall eine Zeile Icons mehr.
 
mr.thousandbeats schrieb:
Ist in der Anleitung schritt 13 und 14 wirklich kopieren oder verschieben gemeint? Dann wäre doch die originale und die gemodete Version in dem jeweiligen Ordner??

Kopieren ist sicherer. Solltest du, aus welchen Gründen auch immer, dich ver-verschieben, hast du immer noch das Original im Custpack Ordner. Ich hab dann die "alte" Framework vor dem Einfügen der neuen einfach in framework-res.apk.alt umbenannt und im Ordner belassen = doppelte Sicherung ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Probiers aus

-Gesendet von meinem Kühlschrank :D
 
Ich weiß nicht wie das bei Button savior ist, aber bei UDN hat man eine Menge personalisierungsmöglichkeiten, zb. verschiedene themes, Platzierung der Buttons, verschiedene aktivierungsmöglichkeiten und noch diverse Einstellungen :) der Umfang der App und die Möglichkeiten werden mit jeden Update erweitert :thumbup: für Einzelheiten am besten mal die free version aus dem play store runterladen ;)
 
Ich bleibe bei meinem LMT auf dem 997d, weil es hier am besten funktioniert. Auf anderen Phones verwende ich auch UDN.
Find ich auch besser als Savior :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
29
Aufrufe
5.414
MarkF
M
G
  • Glenn997D
Antworten
3
Aufrufe
945
Glenn997D
G
T
  • teneriffa123
Antworten
0
Aufrufe
1.488
teneriffa123
T
Zurück
Oben Unten