Framework-res

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Julix3

Julix3

Stamm-User
103
Hallo, ich habe leider die Framework-res entfernt & komme nun nicht mehr in mein handy.
Ich habe aber (ZUM GLÜCK!) die Apk vorher gesichert (befindet sich auf der SD-Karte).
Nun mein Problem: Wie bekomme ich die Apk wieder dahin, wo sie hin soll?
CWM ist drauf.

Hahaha. Ich wollte etwas herumspielen :p schiefgelaufen, tut mir Leid :)
Leider ist in Arome der Ordner /custpack nicht auffindbar!

edit: Welche Befehle sind das denn? Kenn mich nicht aus...
Werde es direkt testen, vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nicht schlecht, wenn Du dich ein wenig damit auseinandersetzen würdest. Die Befehle die Du brauchst sind, mount -o... cp quelle ziel und chmod 644.

Viel Erfolg!

• Danke
Reaktionen: Julix3
Der Aroma Filemanager ist idiotensicher... wie eine 'Explorer-App', nur halt schon gleich auf Recovery-Ebene...

Anwendung wie auf der o.g. 'Homepage' beschrieben:
Copy the zip into your sdcard, then reboot your device into recovery mode. Choose install from sdcard, then select the AROMA Filemanager ZIP. The file manager will starting, and you are ready to managing your filesystem (copy, cut, delete, make new folder, etc) while you are in recovery.

Die ZIP aber nicht entzippen, sondern so lassen wie sie ist... und zwar am besten dauerhaft im Root-Verzeichnis auf der SD-Karte... dann kannste jederzeit Aroma machen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
#gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es gab nicht viele Lösungsmöglichkeiten ;)

kassi schrieb:
Ich denke es gab nicht viele Lösungsmöglichkeiten ;)

Lass mich bitte nicht dumm sterben... stehe auf dem Schlauch... habe z.B. alles mounten lassen, aber kein custpack gesehen...

OK, wenn man custpack direkt in CWM mounted gehts... ich hatte die Option in Aroma probiert (alles mounten beim Start)... gerestarted... aber leider kein custpack....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Musst vorher im CWM den Ordner custpack mounten, dann in den AromaFileManager rein.

• Danke
kassi schrieb:
Musst vorher im CWM den Ordner custpack mounten, dann in den AromaFileManager rein.

OK, aber was ist mit der Aroma Option (alles Mounten beim Start von Aroma... Aroma legt solche Settings ja auf der SD-Karte ab...), siehe mein Beitrag oben?

• Danke
Problem ist doch schon lange gelöst! :)

Zuletzt bearbeitet: