Julix3
Stamm-User
- 103
Also bei mir funktioniert WLAN auch im Erdgeschoss. Ist halt die Decke zwischen (Beton natürlich) - zwar nicht ganz stabil, aber brauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die WLAN-Adapter von Smartphones, Notebooks etc. sind alle unterschiedlich leistungsfähig. Beispiel: Während meine FritzBox mit meinem älteren Medion Notebook vom Nachbarhaus noch gut zu erreichen ist, wird mir die mit meinem Asus Notebook nicht einmal mehr angezeigt. Ähnliche Unterschiede gibt es eben auch bei Smartphones. Und da interessiert mich einfach mal, wie sich das 997d von anderen Nutzern verhält. So kann ich besser abschätzen, ob die WLAN-Funktion bei meinem Gerät in der Norm des 997d liegt.kirschm schrieb:Nochmals, im Vergleich zu anderen Smartphones, Notebooks, WLAN-Adaptern etc. ist das 997d nicht schlechter (ich spreche von meinem eigenen Hardware-Arsenal, nicht von der Theorie)... auf was willst Du eigentlich hinaus?